Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bitte einmal klicken und helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> bitte einmal klicken und helfen
 
Autor Nachricht
beyazguel85
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 - 14:08:00    Titel: bitte einmal klicken und helfen

hallo leute, diese nachricht geht an alle kfb azubi's....

Welche Faktoren beeinflussen die Höhe der bezahlenden Steuern???

Wann ist ein Wechsel in eine prüvate Krankenkasse möglcih????

Welche Aufgabe hat eine Stellenbeschreibung.. Wozu braucht man eine Stellenbeschreibung????



Idea Könnt ihr mir diese 3 Fragen beantworten??? bitte schreibt jeder die eigene persönliche antwort dazu... mich interessieren eure antworten, vorallem die antwort für die erste frage, mit der ich persönlich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen konnt Question Idea e...
diec
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 - 14:16:02    Titel:

ganz schlechter titel, lässt einen vermuten, dass es wieder zu einer priv. webseite geht. könnte von einem mod. geändert werden, schick doch mal ne pn! besser wäre zb "kfb-inhaltl.fragen:steuern,krankenkasse,stellenbeschreibung" oder so
SalivaIN03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 - 14:52:58    Titel:

Zur 1. Frage
Welche Steuern meinst du denn genau? Es gibt ja viele verschiedene Steuern (Körperschaftssteuer, Lohnsteuer, Einkommenssteuer, Grundsteuer etc.)...

Zur 2. Frage
Der Wechsel in eine private Krankenkasse ist nur möglich, wenn du mit deinem Gehalt über der Beitragsbemessungsgrenze liegst. Sprich: du musst ein bestimmtes Bruttogehalt verdienen, um in eine private Krankenkasse wechseln zu können. Die Grenze lag 2005 bei 3525 €, wenn mich mich recht entsinne *grübel

Zur 3. Frage
http://de.wikipedia.org/wiki/Stellenbeschreibung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> bitte einmal klicken und helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum