Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Psychologie und bwl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Psychologie und bwl
 
Autor Nachricht
sama
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 - 21:02:38    Titel: Psychologie und bwl

Hallo!
Ich möchte gerne ab diesem WS Psychologie (Dipl.) studieren, später mit Schwerpunkt BWL - kann mir jemand einen Tipp geben, welche Uni den besten Ruf dafür hat? - würde eine Privatuni auch in Erwägung ziehen...

Ganz lieben Dank für einen Rat
Gast







BeitragVerfasst am: 14 März 2004 - 15:24:37    Titel:

Hallo Sama!

Ähnlich wie Du habe ich die Absicht Psychologie und Bwl im Studium zu verbinden.
Leider habe auch ich das problem, bei der Auswahl einer FH oder Uni.
Was >ich Dir allerdings berichten kann, ist dass ich eine FH in Heidelberg ausgemacht habe, ide dies ermöglicht.
Der Studiengng nennt sich wirtschaftspsychologie.
Kannst ja mal reinschaun...
Im übrigen würde es mich sehr! freuen,
wenn Du mir Deine bisherigen Erkenntnisse an meine E-mail adresse schtefun@yahoo.de weiterleiten, bzw. mit mir in Kontakt treten würdest!

Viele grüße, Stefan
Gast







BeitragVerfasst am: 26 März 2004 - 16:30:10    Titel: Gleichgesinnte

Hallo ihr Beiden (Sama und Stefan),
bin eine Gleichgesinnte, aber trotz stundenlanger Internet-Sessions nicht weiter in Sachen "Studium als Kombi aus Psychologie und Bwl".
Der Studiengang "Wirtschaftspsychologie" wäre eigentlich genau das Richtige für mich,ABER Privathochschulen kommen nicht in Frage und Lüneburg/Bochum sind mir viel zu weit weg!!!!
Wäre also nett, wenn ihr mich in eure Info-Weiterleitung miteinbeziehen würdet.Meine Emailadresse: memi-sz@gmx.de
Liebe Grüße,Memi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Psychologie und bwl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum