Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bürokaufleute aufgepasst! Verkaufe neuwertige Bücher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bürokaufleute aufgepasst! Verkaufe neuwertige Bücher

Autor Nachricht
kath*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 - 10:32:26    Titel: Bürokaufleute aufgepasst! Verkaufe neuwertige Bücher

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meine Prüfung zur Bürokauffrau bestanden und verkaufe nun meine Bücher, mit denen ich mich teilweise auf die Prüfung vorbereitet habe.

[b]1. Rechnungswesen Bürokaufleute / Kaufleute für Bürokommunikation ISBN 3-8120-0515-8[/b]
Autor: Plötzke
Vorbereitung auf die Abschlussprüfung
Das Buch ist nach Themengebieten gegliedert. Im ersten Teil des Buches befinden sich Prüfungaufgaben bei denen die Ergebnisse direkt im Buch eingetragen werden können (ich habe nichts eingetragen). Im hinteren Teil kann man die ausführliche Lösung durchlesen.
Das Buch sieht neu aus und wurde eher selten benutzt. Eintragungen im Buch wurden nicht vorgenommen.
Preis: 12 €

[b]2. Die Prüfung der Bürokaufleute ISBN 3-470-45526-0
Fälle - Fragen - Lösungen[/b]
Ein sehr gutes Buch, welches alle Themengebiete sehr ausführlich beschreibt. Erster Teil des Buches besteht aus Fragen, der zweite aus ausführlichen Lösungen.
Ebenfalls ein neuwertiges Buch, das kaum genutzt wurde. Eintragungen wurden im Buch nicht vorgenommen.
Preis: 20 €

3.Normtest Bürokaufmann / frau
Prüfungsfragen in allen Fächern, sortiert nach Themen incl. Lösungsteil.
Dieses Buch habe ich öfters benutzt, an manchen Stellen wurden Eintragungen mit Bleistift vorgenommen. Trotzdem noch gut in Schuß.
Preis: 15 €

Falls ihr euch für alle Bücher oder auch nur für eins entscheidet, meldet euch bitte per Email bei mir (kblinda@freenet.de).
Über den Preis lässt sich noch verhandeln.

Buch / Bücher werden per Paket verschickt. Versandkosten von 3-4 Euro bezahlt der Empfänger.[/b]
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bürokaufleute aufgepasst! Verkaufe neuwertige Bücher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum