Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bescheide der Hochschulen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bescheide der Hochschulen
 
Autor Nachricht
cKy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 806

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 - 15:45:53    Titel: Bescheide der Hochschulen

Hallo!
Ich wollte mal Fragen wie lange es ungefähr dauert bis die Bescheide rausgehen?!
Oder gibts da jeweils Unterschiede der Hochschule oder von Standort zu Standort.
Wäre nett wenn Ihr mir eine Hausnummer mitteilen könntet, da ich mich für das kommende Sommersemester an einer FH beworben habe Smile
Danke!
miaw
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 - 20:55:40    Titel:

es ist von uni zu uni verschieden Smile
cKy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 806

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 - 20:57:39    Titel:

miaw hat folgendes geschrieben:
es ist von uni zu uni verschieden Smile


danke, dass du dich erbarmt und mir die gewissheit gebracht hast Smile
Benzol
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 2335

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 01:48:20    Titel:

steht meistens auf den Uniseiten, wann die Bescheide etwa kommen, sonst kannst du auch im Sekretariat anrufen und fragen
Gold
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 23:00:38    Titel:

bei bewerbungen ins erste semester kommen die bescheide meistens mitte februar, ins höhere semester mitte märz...aber wie schon gesagt, schau dir für die genauen daten mal die internetseiten der fh's an, an denen du dich beworben hast.
cKy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 806

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 - 12:06:49    Titel:

Ich habe mich nur an einer beworben und da steht leider nix drüber. nun, dann werde ich noch ein wenig warten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bescheide der Hochschulen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum