Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diebstahl?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diebstahl?
 
Autor Nachricht
Christian12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 13:59:47    Titel: Diebstahl?

Hallo Leutz

Ich hab ein ziemliches Großes Problem weiss gar nicht wo ich anfangen soll ...

Ich habe eine Vorladung bekomen von der Polizei schon 3 Monate her ,wegen besonderst schweren Fall des Diebstahls ... ich hatte 3 gegenzeugen die mich gesehen haben wir ich auf den grundstück war mit einer Freundin doch Sie haben nicht gesehen das ich dort einen Schuben aufgebrochen haben sollte.
Als die Freundin ebenfalls eine Aussage machte für mich kam vom Staatswanwalt eine Ermahnung wegen dieser Sache ... nach ungefähr 3 Monaten bekam ich wieder eine Vorladung. in der Zwischenzeit hab ich mich mit dieser Freundin die für mich ausgesagt hat gestritten und ich denke das Sie die aussage geändert hat ! Nur ich weiss nicht weiter was kommt auf mich zu im Schlimmsten Falle?
mfg
Christian

Danke im Voraus
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 16:08:38    Titel:

was war denn im "schuben" drin?
kronjuwelen?

bist du polizeibekannt? vorbestraft?
Christian12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 20:30:38    Titel:

Vorgestraft nicht... wurde auch nix geklaut gar nix nur aufgebrochen. War eigl nix besonderes im Schuppen drinne. Also ich kenn den Schuppen schon ich war mal mit dem besitzer befreundet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diebstahl?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum