Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lach-Nummer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Lach-Nummer
 
Autor Nachricht
Lenny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 11:59:31    Titel:

Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich.
Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten.

*Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 12:43:06    Titel:

Oh man ich bin sehr sehr verständnisbereit für neue Texte, aber ich sag dir mal wieso keiner diskutieren möchte....Deine Art zu schreiben ist unerträglich langweilig und anstrengend zu lesen, sogar für mich. Anstatt in einer komischern Gedichtform in trockener Sprache alles runterzuschreiben, kannst du ja versuchen den Minderbemittelten entgegen zu kommen. Dann würden sie vll mit dir diskutieren.
Setarkos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Tübingen

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 13:04:24    Titel:

friendlyfox hat folgendes geschrieben:
Oh man ich bin sehr sehr verständnisbereit für neue Texte, aber ich sag dir mal wieso keiner diskutieren möchte....Deine Art zu schreiben ist unerträglich langweilig und anstrengend zu lesen, sogar für mich. Anstatt in einer komischern Gedichtform in trockener Sprache alles runterzuschreiben, kannst du ja versuchen den Minderbemittelten entgegen zu kommen. Dann würden sie vll mit dir diskutieren.


Ich nehme an, Du meinst mich.
Wenn Du mit Minderbemittelten diskutieren möchtest,
kannst Du gerne alles tun, was Dir dazu sinnvoll erscheint.

Ich bin immerwieder gerührt, wenn Leute,
die sich aufgrund ihrer Berufung oder wegen besonderer Neigungen
mit Recht beschäftigen und damit mit allgemein
als unterträglich unverständlich empfundenen Rechtstexten,
meine Schreibe als zu schwierig betrachten.
Lenny
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 13:11:44    Titel:

Setarkos hat folgendes geschrieben:
Ich bin immerwieder gerührt, wenn Leute,
die sich aufgrund ihrer Berufung oder wegen besonderer Neigungen
mit Recht beschäftigen und damit mit allgemein
als unterträglich unverständlich empfundenen Rechtstexten,
meine Schreibe als zu schwierig betrachten.


Mein lieber Setarkos, Deine Texte sind nicht schwierig, sondern schlicht anstrengend, weil in weiten Teilen inhaltsfrei!
Setarkos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Tübingen

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 13:22:46    Titel:

Lenny hat folgendes geschrieben:
Setarkos hat folgendes geschrieben:
Ich bin immerwieder gerührt, wenn Leute,
die sich aufgrund ihrer Berufung oder wegen besonderer Neigungen
mit Recht beschäftigen und damit mit allgemein
als unterträglich unverständlich empfundenen Rechtstexten,
meine Schreibe als zu schwierig betrachten.


Mein lieber Setarkos, Deine Texte sind nicht schwierig, sondern schlicht anstrengend, weil in weiten Teilen inhaltsfrei!


Na klar wird der Inhalt meiner Texte als anstrengend empfunden.
Etwas Inhaltsfreies kann aber nicht anstrengend sein ...

Und daß schon mehr als eine Million Menschen erkannt haben,
welch gewaltiger Irreführung sie aufgesessen sind,
wird irgendwann auch noch sehr viel mehr Menschen auf die Palme bringen,
weil Juristen die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben.
Dann hagelts Kokosnüsse ohne Ende.
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 13:36:02    Titel:

Ich beschäftige mich aber nicht mit Recht, Ich bin leider nur ein Normalsterblicher, der nicht so einen ellaborierten Sprachgebrauch vorweisen kann...Es ist einfach so, dass deine Texte genauso spannend sind wie die Curling Partie zwischen Kasachstan und Tobago.
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 16:08:24    Titel:

Zitat:
Etwas Inhaltsfreies kann aber nicht anstrengend sein


meine ex ist der gegenbeweis.
inhaltsfrei und sehr anstrengend.

@ friendlyfox:
wenn bei Kasachstan der mann hier

mitspielt, wird es wenigstens lustig.
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 18:07:02    Titel:

haha da könntest du Recht haben Very Happy
Random
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 20:06:45    Titel:

Warum bohrt friendlyfox nicht irgendjemanden in der Nase und erzählt das seiner Großmutter? In einem Rechtsforum geht es um Recht, nicht um Nasendreck und mehr oder weniger daran interessierte Großmütter ...
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 02:21:30    Titel:

Gibt´s bei Dir eigentlich keine Zwischenstufe zwischen
vulgär-bildhaften Beleidigungen
und
unendlich geschraubt-überdrehten Phrasen in nicht endenwollenden Sätzen?!

Sei doch dankbar, daß Du Deine Threads nicht ganz alleine nach oben schieben mußt Smile

P.S.: "Setarkos" schreibt übrigens nur hier ausschließlich in Pseudo-Versen - in anderen Foren kann er auch anders. Muß sich wahrscheinlich irgendwie von "Random" absetzen, wenn schon alles andere identisch ist: die eigentümlichen Begrifflichkeiten / Wortschöpfungen, das Reden von denjenigen, mit denen man zu diskutieren vorgibt, in der dritten Person etc....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Lach-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum