Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Finde keine Freunde/Freundin - kein sex
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Finde keine Freunde/Freundin - kein sex

Autor Nachricht
höflich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 - 11:57:26    Titel:

So wie ich das sehe, muss man bei den meisten Seiten "Premium Mitglied" sein, um Messages schreiben zu können... Außerdem hattest du ja geschrieben, dass die quasi ganz von alleine kämen. Wink
Saibot
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 19:43:00    Titel:

sorry,das ich den Thread hier schände,aber schätze das Thema ist irgendwie immer aktuell.....

zum Thema, bin selbst männlich ,22 Jahre alt,Student und Jungfrau/ohne Freundin und das nervt mich echt,denn wie jeder andere auch (und mir geht es hier nicht mal um Sex) hätte ich auch gerne eine Partnerin die mich versteht,zum lachen bringt,mich tröstet wenn ich niedergeschlagen bin etc.

Hatte immer sehr wenige Freunde,dass führe ich ich zum Teil auch auf meine Grundschul und auch frühe Gymnasialzeit zurück,in der ich oft wegen meiner Brille gemobt wurde. (Im Nachhinein weiss ich auch nich was an ner Brille so schlecht sein soll - aber andere Menschen erniedigen
um sich zu erhöhen war schon immer ein beliebtes Mittel der Menschheitsgeschicht)

Ich hatte dann später und auch (symptomatisch) noch heute Schul und Studienfreunde,aber der Kontakt beschränkt sich immer nur auf die Vorlesungzeit oder die Partys in der Woche.

Keiner der mal mittags fragt ,sollen wir mal was machen?
Mir drängt sich ja mittlerweile der Verdacht auf das heute ohne Alkohol
und Party machen,bis morgens um fünf um die Häuser ziehen kein Zeitvertreib mehr zu erreichen ist.