Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Finde keine Freunde/Freundin - kein sex
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Finde keine Freunde/Freundin - kein sex
 
Autor Nachricht
Maschka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 19
Wohnort: in da P.i.M.P.-country =D

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 18:25:32    Titel: @ Bernardo

Hi Bernardo

bei mir kannst komm'n wie du willst. Razz Wink aber manche frauen mögens 'speziell' und beklagen sich später, dass es eingebildet / macho-mässig wirkte. oder so ähnlich. auf alle fälle stimme ich hallo123 zu Smile

solltest einfach du selbst bleiben, dann gehts schon gut. und wenn nicht, war sie die falsche ... Exclamation

grüssle, masha
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 01:36:07    Titel:

Also durch meinem Hobby, hab ich schon viele Leute kennen gelernt Very Happy

Ps: Wenn ihr genau in die Augen der Frauen seht, und sich die Puppilen vergrößern, hat diese Frau interesse an euch.
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 11:17:37    Titel:

ubekannt hat folgendes geschrieben:

Ps: Wenn ihr genau in die Augen der Frauen seht, und sich die Puppilen vergrößern, hat diese Frau interesse an euch.


wo hast du denn das her? etwa aus star trek?

seven of nine in voyager merkt auch immer an der pupillenvergrößerung, dass männer sexuelles interesse an ihr haben. *g*

also als normalsterblicher musst du da aber schon genau hinsehen, lol
Aditi Paleja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 - 20:28:46    Titel: Anderes

Hi ,

nun ja - ich hatte es auch mal ueber kontaktanzeigen versucht,und mir hat
niemand gefallen.
Ich ueberlegte mir gestern ,um es einen Fernsehsender gaebe,der Kontaktanzeigen und Introductions von Maennern und Frauen aus aller
Welt,allen Nationen,und allen Staedten gaebe - und aus sicherheitsgruenden gaebe man erst seine email adresse bekannt.
Aus allen teilen der welt,Indien,Tuerkei,Mexiko - denn nicht alle haben das
Geld ,um sich eine Reise zu leisten - nur um einen Freund zu finden.

Ich wuerde auch raten, viele Sprachen zu lernen,damit man Leute aus unterschiedliechen Kulturen und Laendern kennenlernt. Und quer im netz
Leute aus anderen Unis.Schulen, quer ueber die welt zu treffen.

Eigentlich ist das ein Konflikt ,kaum entscheidet man sich " vernuenftig zu sein" und ich " brauche keinen Freund" fuer mein selbstbewusstsein.
Alle diese guten Vorsetze nuetzen dann doch nichts - nicht wahr?

Villeicht nicht daran denken , " es muss unbedingt ein freund sein " sondern nur ein kumpel.

Ab welchem alter man seine erste beziehung gehabt haben muss,finde ich
eigentlich unsinn.Das Leben ist kein wettbewerb,wo man sich mit der
anzahl der Freunde oder Freundinnen schmueckt wie mit Medaillen.
Ich finde das eigentlich laecherlich.

Einige haben sich nach jahrelang erfolgloser suche resigniert und ruhig
mit ihrem Singledasein abgefunden, nach 19 Jahren habe ich dann mit 20
auch die Hoffnung aufgegeben.

Seit einigen wochen stoert es mich komischerweise nicht mehr,wenn andere leute einen haben und ich nicht.Woran dass liegen mag,weiss ich nicht.

Im Internet quengeln viele Teenager mit ihrer ungeduld und frustation
ihr singledasein zu beenden herum, was ich eigentlich nicht mehr nachvollziehen kann.

und dann gibt es diese supermoderne einstellung von gewissen frauen die
niemals einen Freund brauchen.Was ich wohl davon halten soll?
Was versteht man unter abnormal ? Leute,die nie einen Freund haben?
leute,die ihren ersten erst mit 50 oder 40 haben?

je ungeduldiger und verkrampfter man ist,desto laenger dauert das singledasein.

und niemand kann vorhersagen machen,wann es passiert.
Seit 4 jahren glaube ich nicht mehr daran.und wenn ich nie einen haette,
fuer mich waere das kein weltuntergang mehr.

und dann hat ja ein tristan miller,eine ausfuehliche begruendung gegeben,
warum er nie eine freundin finden wird.
Seit ende 19 geht mir dass genauso .eher wuerden fische auf den mond fliegen ,und jedesmal wenn jemand mir diese option gibt , das ICH einen
FREUND finden werde,lache ich nur amuesiert darueber.

Aber ich freue mich fuer andere,wenn sie einen finden . Question Confused Very Happy Confused ?:

schoene gruesse ,
aditi paleja
Maschka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 19
Wohnort: in da P.i.M.P.-country =D

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 - 20:58:59    Titel:

guggst du, bald hast du einen.

sprich: dir zum trotz

... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy mega liäbi grüessli


Zuletzt bearbeitet von Maschka am 14 Mai 2006 - 14:59:53, insgesamt einmal bearbeitet
Aditi Paleja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 15:36:12    Titel: et cetera 2

Zu oben - frueher habe ich mich auch in meine Traumwelt verkrochen
und war eine Nesthockerin .
Doch ich habe in meiner damaligen Oberschule eine Vertrauenslehrerin
gehabt ,die gemeint hat ,dass mich das nirgendwo hin bringt.
stimmt .
Ich wuerde wirklich raten im Internet so viele Leute wie moeglich kennenzulernen , es koennen auch Kontaktanzeigen und Singleboersen
sein.
Je schuechterner man ist ,desto schlechter ist es.Ueberwinde deine
Schuechternheit.
Oft hat schuechternheit auch mit selbstvertrauen zu tun.

Und dann hat mir eine Therapeutin erzaehlt , das es 23 und 24 jaehrige
Studentinnen und Frauen gibt,die sich so schaemen, dass sie nie einen Freund hatten, dass sie niemals ausgehen.Und auf strassen fuehlen sie
sich von passanten beobachtet.
Ich denke ,wenn man sich in sein schneckenhaus ewig verkriecht,wird
das Problem bestimmt niemals geloest.oder ?

Schoenen gruss- Wink
Schwarzes Smartie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 616
Wohnort: Paradise City a.k.a. Köln :)

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 17:43:52    Titel:

Ich wollte mal (mit CISV, vll kennt das jemand) nen Austausch nach Ägypten machen. Die Leiter habens da echt drauf, Kontakte zu vermitteln etc. Naja, da war auch nen ziemlich merkwürdiger Fall Mensch dabei, total verschlossen, seeeeehr schüchtern, wenn er geredet hat nur wirres Zeug. Naja, in diesen vier Wochen hat sich das total geändert. War halt nen total lieber Kerl, "ohne Freunde", wie er selbst sagte. Naja, in der Nachbesprechung hat er gemeint, er hätte sich total veärndert, wäre auf Leute zugegangen und hätte jetzt ne Clique, mit der er jedes Wochenende um die Häuser ziehen würde.

Naja, damit will ich nur sagen, dass es total schnell geht, sich zu ändern. Damit mein ich nicht, dass man seinen Typ ändert, sondern dass es schnell geht, dass man aus sich herausgeht, und dann Freunde findet...

Naja, ich würde aufpassen, dass du (wenn du irgendnem Verein oä.) beitreten willst, nicht etwas nimmst, was es schon "seit immer" gab, wo es also schon eine eingeschworene Gesellschaft gibt, in die man nicht reinkommen kann. Das würde nur frusitrieren.

Ich glaub nicht, dass ich dir irgendwie helfen kann. Sry
Tschöö


Zuletzt bearbeitet von Schwarzes Smartie am 19 Jun 2006 - 22:08:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 02:14:51    Titel:

my_precious
das habe ich aus einer Dokumentation und das ist wissenschaftlich erwiesen !
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 11:46:22    Titel:

@ ubekannt:

ich bezweifel nicht, dass es wissenschaftl. bewiesen ist.
nur finde ich es abtörnend, wenn ein typ mit dem mikroskop oder mit der lupe vor meinem gesicht rummacht, um festzustellen, ob sich meine pupillen vergrößern.
so stark wie bei ner reaktion auf licht ist die reaktion nämlich nie.
elusive
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 18:37:35    Titel:

jmmi hat folgendes geschrieben:
hallo,
Könnt ihr mir helfen?


Hallo jmmi, kann dir einen rat geben?
Mach ein spiel, ohne das irgendwelche konsequenz zu ziehen. die regel für spiel sind einfach: "heute spreche ic mit einem mädchen minimum 10 minuten". einfach so. planlos. kann sein, dass erstmal schief geht. aber das ist doch ein spiel ! mach dich nicht verrückt. nächstes mal schaffst du besser.
dein problem ist, du bist sehr abhängig von der fremden meinungen. muss du dich befreien - niemand ist perfekt. und wenn du mit jemand kennenlernen willst und funktioniert etwas nicht richtig, lass es so. wir alle hatten schlechte erfarungen. "die übung macht den meister"
und noch was. du wartest bis jemand kommt zu dir und plötzlich wird für dich interessieren. frag dich, wieso ? weil du so gepflegt und schlank bist ? Smile)
die leute (besondes mädchen) erwarten genauso wie du. dass jemand die intresse zeigt. dann ergreif du die initiative ! komm du erst.
es klappt bestimmt.
wünsche dir viel erfolg Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Finde keine Freunde/Freundin - kein sex
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum