Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Korigier bitte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Korigier bitte...
 
Autor Nachricht
robbrechtmaarten
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 - 22:42:10    Titel: Korigier bitte...

Hi im maarten from belgium and i have a home work for German
Do you want to correct this deutsch text? Its childish i know, we only have 1 hour of german ;) thanks


Ein Mann gräbt ein Loch in Sein Garten und pflanzt dort ein Baum. Dann füllst der Mann das loch mit Erde. Wann er Klar ist geht er zuruch in das Haus und nimmt der Spaten mit. Wann der Mann zurück ist gekommen sieht er ein Kind laufen. Das Kind lauft auf das Haus zu und wirt verjolgt von ein riesiger Kerl mit geballten Fäusten und mit das Gesicht grimmig dreinschauend. Der Mann versteckt sich zwichen das kind und den Kerl. Er steht vor den Baum, den er gerade gepflanzt hat. Der Kerl erhibt den Faust un sagt das er kundert Pfund kann heben. Der Mann had aber keinen Angst. Er reisst den Baum aus der Erde mit Schwung. Der Kerl had Angst von den Mann seinen unerwarte Kraft und nimmt reissaus. Der Mann und das Kind herlachen hinter him. Der Regisseur weiss, dass der Film gut ist.
joelly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 - 17:37:12    Titel:

Ein Mann gräbt ein Loch in seinem Garten und pflanzt dort einen Baum.
Dann füllt der Mann das Loch mit Erde auf. Als er fertig ist geht er zurück zu seinem Haus und nimmt den Spaten mit. Als er zurückgekommen ist, sieht er ein Kind wie es wegläuft. Das Kind läuft auf sein Haus zu, es wird von einem riesigen Kerl mit grimmigem Gesicht und geballten Fäusten verfolgt. Der Mann stellt sich zwischen das Kind und dem Kerl .
Er steh vor dem Baum den er gerade gepflanzt hat, der Kerl erhebt die Faust und sagt das er hundert Pfund haben will, der Mann hat keine angst vor dem riesigen Kerl und reißt mit Schwung den Baum aus der Erde. Der riesige Kerl aber ist erschrocken über die plötzliche Kraft des Mannes und nimmt Reißaus. Der Mann und das Kind aber lachen hinter dem Riesen hinterher.
Der Regisseur weiß dass der Film gut ist.


So ik hoop ik kont je een beetje helpen, preetige weekend.
doei heidi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Korigier bitte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum