Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bankfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bankfachwirt
 
Autor Nachricht
Sommer22
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 - 15:51:31    Titel: Bankfachwirt

Hallo,...

wollte mich erkundigen, ob jemand vor hat jetzt im Frühjahr 2006 über IHK Bankfachwirt im Raum Stuttgart / Heilbronn anzufangen.

Würde mich über die Interessenten die, die Weiterbildung beginnen möchten sehr freuen.

Die jenigen die den Abschluss hinter sich haben, wie ist dieser Lehrgang ??? Ist es sinnvoller sich vorher damit auseinander zu setzen. Quasi, jetzt schon mit der Lernmaterie anfangen, wenn man sie schon hat oder wird vieles über den Unterricht begebracht ?

Wieso hört man immer wieder, dass die Durchfallquote von Jahr zu Jahr immer steigt ?? War es bei euch auch der Fall, dass mehr als die Hälfte die Prüfungen nicht bestanden haben ???
Sind Vorkenntnisse erforderlich um die Weiterbildung fortzusetzen ???

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bankfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum