Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

will mein sheff mich über den Tisch ziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> will mein sheff mich über den Tisch ziehen?
 
Autor Nachricht
SkyDancer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 19:45:03    Titel: will mein sheff mich über den Tisch ziehen?

Hi,
ich hatte vor ner woche n unfall mit einem Firmenwagen, ich war geschäftlich unterwegs und rammte eine betonseule, jetzt is die stoßstange hinüber.
der kostenvoranschlag beläuft sich auf 500 €. jetzt will mein sheff dass ich die hälfte selber zahle. kann mir aber als lehrling sowas nicht leisten.

darf er dass von mir verlangen?

Vielen dank für ihre antworten.

SkyDancer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> will mein sheff mich über den Tisch ziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum