Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fremdsprachensekretär(in)/Europasekretär(in) Euro Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Fremdsprachensekretär(in)/Europasekretär(in) Euro Akademie
 
Autor Nachricht
Katja1210
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 16:17:57    Titel: Fremdsprachensekretär(in)/Europasekretär(in) Euro Akademie

Hallo Leute,

hat jemand hier Erfahrungen mit der EURO Akademie in Köln gemacht?
Oder evtl. woanders die Weiterbildung zum Fremdsprachensekretär oder Europasekretär gemacht und kann mir Infos darüber geben?
Vielleicht auch wie die Berufschancen einzuschätzen sind.

Danke für Antworten
Kleinefrau
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 12:29:20    Titel:

hey,
also ich habe vor europasekretärin zu werden und zwar der akademie in mannheim ( www.akademie-abw.de ).
ich habe mir die homepage von der schule in köln auch schon angeschaut, bin aber davon nicht sehr überzeugt, da man den bachelor nur im ausland absolvieren kann und nicht an der schule selbst oder an anderen schulen in deutschland.

naja, wenn du noch interesse daran haben solltest, kannst du mir ja eine email schreiben, bin immer froh leute kennenzulernen, die denselben berufsweg einschlagen möchten wie ich Smile
Liebe grüsse
CHristine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Fremdsprachensekretär(in)/Europasekretär(in) Euro Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum