Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Bauhaus...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Bauhaus...

Autor Nachricht
monsterbacke
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 17:02:53    Titel: Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Bauhaus...

Hallo, bin neu, hier...

ich habe im Juni mein abi gemacht und fange im Februar eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Bauhaus in Berlin an.
Deshalb, hoffe ich hier ein paar Infos und Tipps zu erhalten. Vielleicht gibt es jemanden der mir schon mal ein paar Übungsaufgaben schicken kann. Oder der selbst bei Bauhaus ein Ausbildung macht oder gemacht hat. Freu mich über alles, was ihr schreibt. Liebe Grüße aus Berlin
Nadia
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 17:55:32    Titel:

hi!

also ich würde dir schonmal das buch "sicher zur kauffrau/ zum kaufmann für bürokommunikation" empfehlen. da is der ganze prüfungskram drinne der dran kommen kann.
gut vielleicht bisschen früh, da du ja erst anfängst, aber das is echt gut. hat mir auch geholfen.

ansonsten viel erfolg bei der ausbildung
monsterbacke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 19:57:11    Titel: Danke

Danke, hast du das Buch denn vielleicht noch????? und ich könnte es dir abkaufen? Bist du schon fertig mit der ausbildung?
LG
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Bauhaus...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum