Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gerichtsverhandlung verschwitzt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gerichtsverhandlung verschwitzt
 
Autor Nachricht
Propanolol
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 13:21:45    Titel: Gerichtsverhandlung verschwitzt

Sad Mit was für Folgen muss ich rechnen wenn ich eine Gerichtsverhandlung verschwitze in der ich als Zeuge hätte aussagen sollen?
Da ich vor lauter lernerei es total vergessen habe, wäre es wahrscheinlich nicht unbedingt von Vorteil die Wahrheit zu sagen?! Oder doch?!
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 13:46:04    Titel:

Kommt drauf an wie du geladen worden bist.
Ich glaube die Folgen eines Ausbleibens werden da beschrieben.

Zwangsgeld und vielleicht Vorführungsbefehl oder so. Aber nur mutgemaßt bin kein Strafprozeßrechtler.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gerichtsverhandlung verschwitzt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum