Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewrbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Bewrbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Melanie16
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 14:11:54    Titel: Bewrbungsschreiben

Hallo ! Ich bin auf der suche nach einer Ausbildungsstelle in dem Bereich Arrtzhelferin und Zahnartzthelferin. Nur weiß Ic nicht was ich in die Bewerbung schreiben soll.

Meine bitte könntet Ihr mir mal eure alte Bewerbungen vieleicht per email verliebt90@arcor.de schicken oder per ICQ 307-965-902!+

Danke schon mal
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 14:31:17    Titel:

schau doch einfach mal unter der rubrik bewerbungen und einstellungstests nach...da sind vielleicht auch ein paar tipps für dich dabei
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 14:32:19    Titel:

sorry meinte bewerbungen und vorstellungsgespräche
Melanie16
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 14:42:45    Titel:

leider nix gefunden Question Question Exclamation Crying or Very sad
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 14:51:01    Titel:

also als erstes würde ich mir ein bewerbungsschreiben nehmen...irgendeins. egal für welchen beruf für einen ausbildungsplatz.
dann weist du schonmal grob was so rein muss, also welche informationen und vielleicht auch einige vormulierungen.

dann versuchst das mal so auf dich umzuschreiben. dann kannst du mal deine eltern oder irgendwen drüber lesen lassen (oder hier im forum) und noch tipps erhalten.

es ist besser jemandem zu helfen der schon ein schreiben hier reingesetzt hat und dann verbesserungsvorschläge zu geben.

versuchs einfach mal!

viel erfolg dabei

lg
Nadia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Bewrbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum