Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bundesgrenzschutz Einstellungstest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 247, 248, 249, 250, 251  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundesgrenzschutz Einstellungstest
 
Autor Nachricht
Ghost
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 - 13:18:29    Titel:

@Fred_PKA

Also bei mir ist es ja nur der mD, für mehr reichts bei mir nicht Wink
Wo Oerlenbach liegt weiss ich mittlerweile gut genug war da jetzt schon 2 mal
Very Happy Ist es nicht auch so, dass es in Rosenheim auch eine "Klasse" gibt?

Danke für deine Tipps! Nur gut dass ich schon einen eigenen Hausstand hab... Smile
Gibt es da keine Regelung, dass man den schon ein Jahr vor der Ausbildung haben muss? War bei der Bw so... ( ich weiss es ist ja nicht die Bw Wink )

@tosky2

Ruf doch mal bei Einstellungsberater an, der wird dir dann schon sagen wann die Bewerbungsrunde für nächstes Jahr anfängt

greetz
Döring
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 - 17:52:18    Titel: Bundesgrenzschutz Baden-Württemberg

Hey, ich brauch eure Hilfe. Hab mich auch beworben für den Mittleren Dienst und will natürlich nicht durchfallen!!! Kann mir jemand etwas schicken womit ich lernen kann oder vielleicht sogar den Test? Very Happy Wär seeehr lieb!!!!!!!
An: iris.doering@gmx.de

Danke im vorraus!!! Wink
gsg9bewerber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 - 18:02:11    Titel: Re: Bundesgrenzschutz Baden-Württemberg

Döring hat folgendes geschrieben:
Hey, ich brauch eure Hilfe. Hab mich auch beworben für den Mittleren Dienst und will natürlich nicht durchfallen!!! Kann mir jemand etwas schicken womit ich lernen kann oder vielleicht sogar den Test? Very Happy Wär seeehr lieb!!!!!!!
An: iris.doering@gmx.de

Danke im vorraus!!! Wink


wann haste denn den test?
gsg9bewerber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 - 18:07:15    Titel:

Ehm, also wegen der untersuchung bei dienstantritt, es is nich unbedingt gesagt, das überhaupt eine stattfindet
Ghost
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 - 21:33:12    Titel:

Von wem hast das denn gehört?? @gsg9bewerber
gsg9bewerber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 11:53:28    Titel:

Ghost hat folgendes geschrieben:
Von wem hast das denn gehört?? @gsg9bewerber


Von nem Kumpel, der letztes jahr da angefangen hat.
Ghost
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 12:06:57    Titel:

Na dann lassen wir das mal auf uns einfach zukommen Very Happy
Bereitet ihr euch darauf vor?

Greetz
Bo-Master
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Cloppenburg

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 14:37:52    Titel:

Ghost hat folgendes geschrieben:
@Bo-Master

Ich war 4 Jahre bei der Bundeswehr und wurde als Lfz Avioniker eingesetzt.
Zu welcher Tsk möchtest du denn?

Greetz



Dumme Frage, aber was heißt Tsk???
Habe mich bei der Musterung zum Fallschirmjäger eingetragen.
Mal schauen, wenn ich während dem Grundwehdienst nichts finde auf dem Arbeitsmarkt, bleibe ich länger dort.

Ghost, es lohnt nicht sich zu verpflichten, oder?? Man(n) Very Happy hat dann größere Schwieriegkeit ein Job zu bekommen, nach der Bundeswehr.


Mfg
gsg9bewerber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 17:09:45    Titel:

Ghost hat folgendes geschrieben:
Na dann lassen wir das mal auf uns einfach zukommen Very Happy
Bereitet ihr euch darauf vor?

Greetz


Hmm, nö.
Vielleicht en bißchen sport machen, aber nix großes
holzlappn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 7
Wohnort: 35Km östlich von Rostock

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 17:22:44    Titel:

Moinsen Junx!

Schreiben hier eigentlich nur Leute was rein die ab September in swisstal anfangen? Ich beginne ab September mein Studium für den gehobenen Dienst. Werde also ab 01. September in Lübeck sein und dann ab Oktober ein halbes Jahre in Brühl bei Köln. Noch jemand da, der das gleiche vor hat? Man könnte sich ja ggf. wegen Fahrgemeinschaft absprechen. Komme aus McPomm (35Km östlich von Rostock).

thx und gl!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundesgrenzschutz Einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 247, 248, 249, 250, 251  Weiter
Seite 186 von 251

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum