Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
 
Autor Nachricht
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 13:24:11    Titel: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

Der französische Bildungsminister hat einen Kampf gegen den radikalen Islam an Schule gefordert.

In französischen Schulen fordern Muslime die Abschaffung des Geometrie-Unterrichts, weil darin KoordinatenKREUZE gezeichnet werden müssen, Kreuze jeder Art aber "unrein" sind:

http://www.welt.de/data/2005/06/01/725954.html?search=Maxeiner&searchHILI=1
Dr.Meisenkaiser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 18:33:06    Titel: Re: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
Der französische Bildungsminister hat einen Kampf gegen den radikalen Islam an Schule gefordert.

In französischen Schulen fordern Muslime die Abschaffung des Geometrie-Unterrichts, weil darin KoordinatenKREUZE gezeichnet werden müssen, Kreuze jeder Art aber "unrein" sind:

http://www.welt.de/data/2005/06/01/725954.html?search=Maxeiner&searchHILI=1


Die fordern und fordern immer, dass es eine wahre Pracht ist. Warum wird von unserer Seite nicht zurückgefordert ?????
Ich fange mal an und fordere, dass alle Lehrerinnen im muslimischen Raum ab sofort im Unterricht Miniröcke tragen müssen. So !!!
Fertig !

MfG
Meisenkaiser
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 19:41:22    Titel: Re: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

Dr.Meisenkaiser hat folgendes geschrieben:
Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
Der französische Bildungsminister hat einen Kampf gegen den radikalen Islam an Schule gefordert.

In französischen Schulen fordern Muslime die Abschaffung des Geometrie-Unterrichts, weil darin KoordinatenKREUZE gezeichnet werden müssen, Kreuze jeder Art aber "unrein" sind:

http://www.welt.de/data/2005/06/01/725954.html?search=Maxeiner&searchHILI=1


Die fordern und fordern immer, dass es eine wahre Pracht ist. Warum wird von unserer Seite nicht zurückgefordert ?????
MfG
Meisenkaiser


Die "Forderungen" dienen nur als Alibi, damit niemand auf die Idee kommt, sich gegen die Islamisierung Europas zu wehren, und mal rechts wählt.
A.T.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 46
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 20:28:10    Titel:

Islamisierung Europas HAHAHHAAHAHAHA das glaubst auch nur du wahrscheinlich, schau dir mal wieviele Menschen in Europa leben.
Was hat denn Geometrie Unterricht mit Islam zu tun? Ich denke kaum

Gruß A.T.
IT_Desert
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 20:50:40    Titel: Re: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
Der französische Bildungsminister hat einen Kampf gegen den radikalen Islam an Schule gefordert.

In französischen Schulen fordern Muslime die Abschaffung des Geometrie-Unterrichts, weil darin KoordinatenKREUZE gezeichnet werden müssen, Kreuze jeder Art aber "unrein" sind:


+ + + + ++ + + + + + + + + + + ++ + + + + + + ++
oh je. jetzt ist mein Beitrag unrein...??Somit dürften auch keine "anständigen" Gebäude in islamischen Ländern stehen!!
keine Geometrie =keine Baupläne =keine Gebäude, ja alles klar, gerade die streng "islamischen" Länder wie Sudi Arabien und Iran verzichten auf die Geometrie und verlassen sich auf, ihr Instinkt wenn sie was entwickeln, oder bauen....yo sonst gehts noch??
Alles beginnt mit xy Koordinaten!!Das hat doch nichts mit Religion zu tun, auch wenn es ein christliches Kreuz darstelt, was soll das???
Mein Gott, das ist so langweilig mit deinen Postings, hast echt nichts besseres zu als Anti-Islam-Beiträge zu posten!!!!
und hier nochmal ein +, und ???was ist schon dabei???
Es gibt immer "gehirnamputierte" Leute die fordern und fordern, und das schlimmste ist, dass man die noch ernst nimmt!!!Genau wie diese eine Frau in Rom,die protestiert und gefordert hat dass auch Frauen "Papst" werden können, und ??Das ist natürlich lächerlich, wie alles!!
Dir geht es doch nur darum mit allen Mitteln den Islam in den Dreck zu ziehen, ---geht ja auch ganz einfach, .---google....und los gehts... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Bounts
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 20:51:45    Titel:

Sag mal Lullu woher nimmst du eigentlich die Zeit ständig so sinnlose Beiträge zu verfassen und dann noch darauf zu antworten Idea

Du bist echt zu jeder Zeit aktiv - entweder du bist arbeitslos, lebst in einem Gebiet wo es normal ist wenn man arbeitslos ist es auf die Ausländer zu schieben (irgendeinen Sündenbock braucht man ja immer, daher auch die rassistische Haltung) oder ich bin echt ratlos


Ich finde es ehrlich gesagt interresanter wenn in China ein Sack Reis umfliegt als so ne Forderung von denen es paar Tausende gibt.

cya
Bounts
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 20:55:10    Titel:

blöd, jetzt überschneidet sich deserts beitrag mit meinem - da siehste mal lullu wie wir schon so in die gleiche Richtung denken.

achja

@it desert,
die katholische Kirche leugnet es zwar aber man kann es ziemlich sicher sagen dass schon mal eine Frau Päpstin war Wink


Ich hab jetzt übrigens beschlossen zu fordern dass auch Moslems Papst werden dürfen, schreibt mal bitte einen Beitrag über mich Cool
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 22:34:02    Titel:

A.T. hat folgendes geschrieben:
Islamisierung Europas HAHAHHAAHAHAHA das glaubst auch nur du wahrscheinlich, schau dir mal wieviele Menschen in Europa leben.

Gruß A.T.


Das kann ich dir genau sagen: In holländischen Großstädten haben Moslems bereits die Mehrheit der unter 21 Jährigen. In Deutschland sind die Deutschen in Frankfurt z.B. schon in der MInderheit.

Klassen mit 90-100% türken sind doch schon normal.
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 22:39:22    Titel:

Deutschland und Holland, sprich Niederlande, ergeben gleich EUROPA Exclamation Question Eininfach paar Länder nennen und dann gleich eine ganze Ländergemeinschaft damit meinen, ist meiner Meinung nach echt lächerlich!!
Sheep
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 02:42:46    Titel:

coffeinjunky hat folgendes geschrieben:
Desweiteren finde ich das Verhalten der Muslime absolut gerechtfertigt.


Manche sind eben nur bedingt Befürworter der Meinungsfreiheit und der offenen, freien Gesellschaft.

coffeinjunky hat folgendes geschrieben:
Wenn ein arabisches Medium Jesus Christus in den Dreck ziehen würde, dann gäbe es hier auch Aufstände. Das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun, sondern mit Beleidigung


Bist Du wirklich auf die Barrikaden gegangen, als ein "englisches Medium" Jesus als "Brian" karikierte ? Oder ein "jiddisches Medium" in Form von Mel Brooks das letzte Abendmahl verulkte ? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum