Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
 
Autor Nachricht
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 22:41:50    Titel: Re: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

IT_Desert hat folgendes geschrieben:
Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
Der französische Bildungsminister hat einen Kampf gegen den radikalen Islam an Schule gefordert.

In französischen Schulen fordern Muslime die Abschaffung des Geometrie-Unterrichts, weil darin KoordinatenKREUZE gezeichnet werden müssen, Kreuze jeder Art aber "unrein" sind:


Dir geht es doch nur darum mit allen Mitteln den Islam in den Dreck zu ziehen, ---geht ja auch ganz einfach, .---google....und los gehts... Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Das haben die Nazis 1930 auch über Kritiker an Ihrer "Bewegung" gesagt ...
Slayer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 01:47:37    Titel:

Boah Lullu wird es dir nicht langsam langweilig. Immer diese Anti Islam Threads. Wie kann man nur so viel Hass in sich haben.

Schon mal irgend ein Psychiater aufgesucht?

Ich rate dir dringend, such dir einen.
Slayer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 01:50:45    Titel: Re: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
IT_Desert hat folgendes geschrieben:
Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
Der französische Bildungsminister hat einen Kampf gegen den radikalen Islam an Schule gefordert.

In französischen Schulen fordern Muslime die Abschaffung des Geometrie-Unterrichts, weil darin KoordinatenKREUZE gezeichnet werden müssen, Kreuze jeder Art aber "unrein" sind:


Dir geht es doch nur darum mit allen Mitteln den Islam in den Dreck zu ziehen, ---geht ja auch ganz einfach, .---google....und los gehts... Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Das haben die Nazis 1930 auch über Kritiker an Ihrer "Bewegung" gesagt ...




Du bist nicht besser wie die Nazis.
Nein im gegenteil du bist vielleicht kein Nazi aber für mich macht das kein Unterschied. Haben die Nazis nicht auch die Juden bei der Bevölkerung mit ihrer Propaganda schlecht gemacht? Genau dasselbe machst du mit dem Islam.


So langsam reichts mit deinen scheiss Threads. Geh in ne Ecke und denk drüber nach. Niemanden hier interessiert hier dein Dreck. Evil or Very Mad
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 12:45:10    Titel: Re: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

Slayer hat folgendes geschrieben:
Du bist nicht besser wie die Nazis.
Nein im gegenteil du bist vielleicht kein Nazi aber für mich macht das kein Unterschied. Haben die Nazis nicht auch die Juden bei der Bevölkerung mit ihrer Propaganda schlecht gemacht? Genau dasselbe machst du mit dem Islam.


Schon mal überlegt, warum Moslems ständig schlechte Nachrichten produzieren (Iran, Hamas, Saudis, Irak, ...)

95% der Krieg finden in muslim-Staaten statt. Wie kommt es?
IT_Desert
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 13:28:56    Titel: Re: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:

Schon mal überlegt, warum Moslems ständig schlechte Nachrichten produzieren (Iran, Hamas, Saudis, Irak, ...)

95% der Krieg finden in muslim-Staaten statt. Wie kommt es?

Ja was haben diese Staate wohl gemeinsam.... ERDÖL!!!!!!!!
ich sage dir auch wieso, -....weil die Amys scharf auf das Erdöl sind!!!!!
Hör endlich mit deinen Psycho threads und Fantasie Geschichten auf, es ist so langweilig dass es nervt!!
sandrafds
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 13:35:47    Titel:

Wie wäre es mit ignorieren? Wenn da keiner mehr drauf antworten würde, hätte sich das Prob. doch erledigt irgendwann, oder was meint ihr?
Seyfi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 14:43:51    Titel:

Lollipop.... Tante Lullu.... Dämon....

- Beleidigung eine rganzen ethnischen Gruppe (jetzt soll mir mal einer sagen, ich soll mich nicht beleidigt fühlen und es gäbe ja KEINEN EINZIGEN BEITRAG, indem die Türken beleidigt werden.)
- Wir werden mit jedem Wort von BELEIDIGUNG GELÖSCHT in den Dreck gezogen
- DAs ist doch alles Schwachsinn was dus chiebst GELÖSCHT.

Pack deine Sachen und schwimm nach Neuschwabenland, da können GELÖSCHT wie du mit UFOs fliegen...


":'-( Moslems können keine Kritik vertagen, die beschimpfen einenm direkt als Nazi" Damit brauchst du auch nicht kommen... du bist sicher kein Opfer...

GELÖSCHT
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 16:43:32    Titel:

Ich lese gerade in meiner Tageszeitung: 13.000 Angriffe auf Lehrer (vorwiegend durch Einwanderer).Lehrer in Streik getreten:

http://www.welt.de/data/2006/01/26/836434.html

http://oe1.orf.at/inforadio/60391.html?filter=4

http://www.aps-tirol.at/Info/Presse.htm
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 16:56:18    Titel:

Ja, das ist schon schlimm.
Nur, was hat das mit dem Islam zu tun??
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 19:05:14    Titel:

mit Naz hat folgendes geschrieben:
Ja, das ist schon schlimm.
Nur, was hat das mit dem Islam zu tun??


Der Islam befiehlt Ungläubige zu bekämpfen, also auch Lehrer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum