Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
 
Autor Nachricht
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 18:17:58    Titel:

LOL.
Wie heißt es so schön: Talk with my hand!!
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 20:55:47    Titel:

mit Naz hat folgendes geschrieben:
LOL.
Wie heißt es so schön: Talk with my hand!!


Im Islam ist das Malen von Bildern verboten. Mohammed selbst ließ Künster hinrichten (s.Sunna). Wahrscheinlich wurde die Kunst-Leherin daher niedergestochen.

Soll ich die Verse hier posten?
Bounts
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 21:31:52    Titel:

danke kein bedarf.

Poste lieber deine Absichten.

Ich kenn mich nicht groß mit der islamischen Religion aus, ich weiß was über die christliche. Die hat viele Leute umgebracht, Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, die heilige Inquisition viele Perversitäten.

Schon mal was von Nächstenliebe gehört?
Warum stichelst du so auf dem Islam rum? Denkst du überhaupt nicht an die Moslems die nach dem Koran leben? oder sind die alle böse?
Ich sag dir jetzt mal was was ich weiß - ich weiß dass es 1.2 Milliarden Moslems auf dieser Welt gibt und du versuchst sie irgendwie in den Dreck zu ziehen.

Zum Glück bist du nur ein Exot was ich hier im Forum festgestellt hab, denn es gibt wenige bis 0 Leute die deine Ansichten teilen.

von dem her ist es eigentlich egal was du denkst - du bist ein Exot in deiner Meinung.

cya
Circe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: New Jersey / USA

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 21:56:00    Titel:

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
Ich lese gerade in meiner Tageszeitung: 13.000 Angriffe auf Lehrer (vorwiegend durch Einwanderer).Lehrer in Streik getreten:

http://www.welt.de/data/2006/01/26/836434.html

http://oe1.orf.at/inforadio/60391.html?filter=4

http://www.aps-tirol.at/Info/Presse.htm



Wenn's nicht zu sakarstisch wäre u. zu unser aller Nachteil, so würde ich sagen ...
geschieht den Lehrern doch recht so !

Denn sie stehen an erster Stelle neben denen, welche mit den 68ern dieses ausufernde Benehmen der jungen Generation erst gefordert, abgesegnet u. gefördert haben ...

... nun geht der Schuß nach hinten los u. Gott sei es gedankt, bekommen sie auch etwas ab ... Very Happy

Ich finde es prima, nur so gibt es die Chance für ein Umdenken !

Nur, daß an diesem Spektakel inzwischen auch die geistig unterbelichtete u. prozentual hochgradig kriminelle Klientel der ständig mehr u. mehr ins Land gezogenen jungen ausländischen Looser-Generation mit mischt ...

Wir sehen interessanten, atemberaubenden u. stimmungsvollen Zeiten entgegen ... habe schon im Sessel als "Zuschauer" meinen Logen-Platz genommen ... Very Happy
Slayer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 02:27:25    Titel:

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
mit Naz hat folgendes geschrieben:
LOL.
Wie heißt es so schön: Talk with my hand!!


Im Islam ist das Malen von Bildern verboten. Mohammed selbst ließ Künster hinrichten (s.Sunna). Wahrscheinlich wurde die Kunst-Leherin daher niedergestochen.

Soll ich die Verse hier posten?


Nein behalte deine Verse bei dir.
Niemand will sie sehen. Niemand will deine posts sehen.
Nicht nur im echten Leben , nein sogar im Internet mag dich niemand Very Happy




Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage + ich füge noch eine hinzu LULLU:

1. Woher kommt dein Hass gegen den Islam? bzw. Was willst du mit deinen lächerlichen Anti-threads bezwecken?

2. Welcher Sekte/Religion gehörst du an?
kasperle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 02:59:42    Titel:

Na, Schlächter... Schlachtest du wieder was aus....

Ich glaube, du bist ein Kasper, und zwar ein Richtiger....
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 14:00:34    Titel:

Bounts hat folgendes geschrieben:
Warum stichelst du so auf dem Islam rum? Denkst du überhaupt nicht an die Moslems die nach dem Koran leben? oder sind die alle böse?
Ich sag dir jetzt mal was was ich weiß - ich weiß dass es 1.2 Milliarden Moslems auf dieser Welt gibt und du versuchst sie irgendwie in den Dreck zu ziehen.cya


Von den 1.2 Mrd Moslems sind 1.0 Mrd Opfer einer Gehirnwäsche, die sie in Koranschulen zu Juden- und Christenhassern erzieht.

Hast du kein Mitleid mit den Millionen Kindersoldaten, den Kinder die zu Selbstmordattentätern ausgebildet werden, die Millionen täglich vergewaltitigten Mädchen in Länder wie Iran, wo (laut Koran) alte Männer 9-jährige Mädchen heiraten Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Slayer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 18:47:30    Titel:

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
Bounts hat folgendes geschrieben:
Warum stichelst du so auf dem Islam rum? Denkst du überhaupt nicht an die Moslems die nach dem Koran leben? oder sind die alle böse?
Ich sag dir jetzt mal was was ich weiß - ich weiß dass es 1.2 Milliarden Moslems auf dieser Welt gibt und du versuchst sie irgendwie in den Dreck zu ziehen.cya


Von den 1.2 Mrd Moslems sind 1.0 Mrd Opfer einer Gehirnwäsche, die sie in Koranschulen zu Juden- und Christenhassern erzieht.

Hast du kein Mitleid mit den Millionen Kindersoldaten, den Kinder die zu Selbstmordattentätern ausgebildet werden, die Millionen täglich vergewaltitigten Mädchen in Länder wie Iran, wo (laut Koran) alte Männer 9-jährige Mädchen heiraten Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad



HAHAHAHAHAHA

beleidigung gelöscht
1,0 mrd Opfer der Gehirnwäsche...
Das ich nicht lache.

LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDEN RESULULLAH
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 18:50:53    Titel:

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
...wo (laut Koran) alte Männer 9-jährige Mädchen heiraten


Quelle?
DennisFFM
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 21:28:32    Titel:

ich lese gerade
alte Kameradin wieder da nennt sich Tante Lullu

Quelle: NPD-Deutschlandfunk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum