Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
 
Autor Nachricht
Stupido
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 23:25:30    Titel:

Zitat:
Tante Lullu hat folgendes geschrieben:

...wo (laut Koran) alte Männer 9-jährige Mädchen heiraten


Quelle?




Stimmt schon:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806


Mfg
BxSuga
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 12
Wohnort: kurdistann

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 23:56:16    Titel:

ach das ist doch alles quatsch!! wo steht das dem im koran vllt auf dieser kommischen seite aber doch nicht im koran!!

genau so wie das man sich von kopf bist fuß bedecken muss albern!!
Seyfi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 01:46:36    Titel:

Nur erotisch-reizende Körperteile sollen verdeckt sein.

Tante Lullu, sei mal ehrlich. Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Hier ist irgendwie nur eine/r einer Gehirnwäsche unterzogen worden - und das bist du.

Zieht uns mal in den Dreck... wir dulden das schon.... sind ja nicht die ersten, die erdulden müssen...
IT_Desert
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 11:29:02    Titel:

BxSuga hat folgendes geschrieben:


genau so wie das man sich von kopf bist fuß bedecken muss albern!!

Kopf bis fuß???Naja fast, ich mein Jungfrau Maria Wink hat sich auch schließlich "anständig" bedeckt!!
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 12:57:38    Titel:

bitte zurück zum thema
Slayer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 13:32:15    Titel:

borabora hat folgendes geschrieben:
bitte zurück zum thema



Naja, ich glaube nicht dass es hier Tante Lullu um ein bestimmtes Thema geht. Er erstellt Themen die alle nur auf eine Quelle stützt.

Es geht ihm doch nur um die schlecht machung des Islams.Oder hat einer von euch ein Thema gesehen wo es mal nicht um den Islam geht??

PS: Wie wäre es wenn er ein Thema erstellen würde, in dem er seinem HASS gegen den Islam freien Lauf lassen könnte. Somit würden wir von den täglich neuen Anti-Islam Threads verschont bleiben.
kasperle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 13:57:57    Titel:

Slayer hat folgendes geschrieben:
...Es geht ihm doch nur um die schlecht machung des Islams...


Ständig neue Horrormeldungen in den Medien: Islam hier, Muslim da, Entführungen, Der Radikal-Islamische Staat Iran baut bald Atombomben. Hier in Deutschland, schön sicher im Trockenen, ungestört in ihrer Religionsausübung durch den deutschen Staat hocken Deutsch-Türken, oder Türken-Deutsche, die in Deutschland geboren sind, mit dem Islam soviel zu tun haben wie die Kuh mit dem Fliegen, halten dem für sie angeblich doch so tollen Islam die Fahne hoch....?!

Muss man das verstehen...?

Die Deutschen werden aufgrund ihrer Vergangenheit durch den Kakao gezogen, werden immer noch als Nazis beschimpft, obwohl Gleiches oder Ähnliches täglich in der Türkei, oder den angrenzenden muslimisch geführten Staaten geschieht....?!

Was soll man von so einer Kinderkacke halten...?!
Tante Lullu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 15:54:39    Titel: Re: Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam

IT_Desert hat folgendes geschrieben:

Hör endlich mit deinen Fantasie Geschichten auf, es ist so langweilig dass es nervt!!


Fantasie geschichten? In Deutschlands größter Zeitung?

Seperate Toiletten für unreine Juden in Frankreich:

http://www.welt.de/data/2005/06/01/725954.html
Lhiannon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 18:24:00    Titel:

Tante Lullu hat folgendes geschrieben:
mit Naz hat folgendes geschrieben:
LOL.
Wie heißt es so schön: Talk with my hand!!


Im Islam ist das Malen von Bildern verboten. Mohammed selbst ließ Künster hinrichten (s.Sunna). Wahrscheinlich wurde die Kunst-Leherin daher niedergestochen.

Soll ich die Verse hier posten?


Hallo Lulu,
ich würde die Verse gern lesen. Steht darüber nicht auch was im Koran. In der Sure "Die Dichter"?
Mal nachschauen.

Gruß
Lhiannon
kasperle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 23:05:38    Titel:

Slayer hat folgendes geschrieben:
" LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDEN RESULULLAH "


Es gibt keinen Gott außer ALLAH dem Erhabenen,
Muhammed ist Prophet ALLAHs....


Zuletzt bearbeitet von kasperle am 30 Jan 2006 - 01:16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Bildungsminister fordert Kampf gegen den radikalen Islam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum