Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Atombombe für die Bundeswehr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Atombombe für die Bundeswehr?
 
Autor Nachricht
Freidenker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Auf´m Sofa

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 23:07:38    Titel:

Hallo, immer schön nett bleiben! Nur weil wir unterschiedliche Ansichten haben, müssen wir nicht persönlich werden!

Seit die Atombombe erfunden wurde, ist sie nicht mehr von diesem Planeten runter zu bekommen. Laut TV-Bericht kann die BRD innerhalb 3 Wochen eine Atombombe bauen. In anderen Staaten mit Atomkraftwerken wird das kaum anders sein. Von daher ist es eine Illusion, man könnte den Bau weltweit verhindern. Das ist so, als wollte man verhindern, daß je wieder ein Messer gebaut wird, da es gefährlich ist.

Nur, wenn die Atombombe schließlich Realität unserer Gegenwart ist, sollte sie so verteilt sein, daß sie Kriege verhindert und nicht so, daß sie Kriege ermöglicht.
kasperle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 00:41:24    Titel:

Freidenker hat folgendes geschrieben:
Nur, wenn die Atombombe schließlich Realität unserer Gegenwart ist, sollte sie so verteilt sein, daß sie Kriege verhindert und nicht so, daß sie Kriege ermöglicht.


Naja, die Russen wollen ja auf dem Mond eine Basis errichten, wo sie sich das nicht radioaktive Helium 3 Isotop zur besseren, sauberen Kernfusion besorgen wollen. Wär doch was... Eine Atombombe mit der gleichen Sprengkraft, aber ohne die Radioaktivität vorhergehender Atombomben...

http://www.physik.uni-regensburg.de/aktuell/KollWS0102.div/Vollhardt-Kolloquium.pdf
Flutscher
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 19:21:55    Titel:

Atomwaffen an die Macht!!!!!!!!!! Wenn die Amis welche haben dürfen warum sollte Deutschland den keine besitzen dürfen, aber ich bin der Meinung Deutschland braucht keine Atombomben. Viel besser wäre wenn Deutschland
Neutronenbomben hätte.
carabao
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 19:32:02    Titel:

Flutscher hat folgendes geschrieben:
Atomwaffen an die Macht!!!!!!!!!! Wenn die Amis welche haben dürfen warum sollte Deutschland den keine besitzen dürfen, aber ich bin der Meinung Deutschland braucht keine Atombomben. Viel besser wäre wenn Deutschland
Neutronenbomben hätte.

Da frage ich mich schon, wo denn die Neutronen fehlen.

In der deutschen Bombe oder im Colesterinorgan von Flutscher.
Headjump3r
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 19:36:23    Titel:

LOL, Nuklearwaffen sucken.
Man sollte sowas wie Antmateriewaffen erschaffen. Das rockt!
@Flutscher
Das war glaub ich bisher dein intelligentester Beitrag im Forum!
Sheep
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 19:57:55    Titel:

carabao hat folgendes geschrieben:
Da frage ich mich schon, wo denn die Neutronen fehlen.


Ich habe das Gefühl, bei manchen hier fehlen die Neuronen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Atombombe für die Bundeswehr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum