Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welches Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Welches Studium?
 
Autor Nachricht
sososisi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 19:32:00    Titel: Welches Studium?

Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, was man genau studieren muss wenn man in der Psychatrie arbeiten will, oder kommt das auf den Beriech an (jetzt natürlich nicht als Putzfrau Laughing ) schon als behandelnte Ärztin.
Vielleicht Medizin mit Einschnitt Psychologie oder eher Spychologie mit Einschnitt Medizin.Hat vielleicht schon jemand Erfahrung in diese Bereichen?
Der Beruf würde mich sehr interesieren, da ich immer zwischen dem Medizin-und Spychologiestudium schwanke.
Dann wäre das doch die beste Alternative, oder?
Was meint ihr?
Hätte vielleicht jemand eine Homepage parat, die meine Fragen beantworten könnte?
Am liebsten würde ich mit Jugendlichen zusammenenarbeiten, also eher in Richtung Jugendpsychatrie oder wird da kein unterschiet gemacht zwichen Erwachsenen und Kinder?
Naja...
wäre auf Antwort bzw. ratschläge sehr dankbar
Viele liebe Grüße sososisi
Syl
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 396
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 19:47:15    Titel:

Facharzt - Psychiatrie und Psychotherapie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Welches Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum