Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium mit Höha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium mit Höha

Autor Nachricht
Syl
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 12:48:57    Titel:

kekxxx hat folgendes geschrieben:
hm da fragst du mich was
ich hätte Lust auf eine Maskenbildnerausbildung...und Friseur!!! Ich würde sehr gerne irgendwann eine eigene Schule haben Laughing großer Traum, weil es für diesen Zweig ja wirklich nicht viele Möglichkeiten gibt oder zumindest Lehrerin an solch einer Schule sein!

du willst lehrerin an einer Friseurschule bzw. an einer Schule für Kosmetik und Maskenbilden sein? Also sowas hab ich noch nie gehört *g* das ist nicht abwertend gemeint. *g*

Am besten suchst du dir ne Friseurausbildung, machst deinen Meister, lässt dich zur Kosmetiker/Maskenbildnerin fortbilden und wirst richtig gut.
kekxxx
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 13:03:04    Titel:

Vielen Dank so weit war ich auch schon*g* aber für das suche ich eben Alternativen, weil es ohne Geld nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt das zu verwirklichen an unserer Maskenbilderschule für Visagisten Art of Hair und Stylisten zahlt man für die Prüfungen 10000 € und dann noch Material...allerdings ist man dann auch echt im Geschäft die vermitteln zu RTL, Theater, Oper ect echt genial aber das Geld hab ich leider nicht...
was macht man denn so bei nem Design Studium oder Kunst...ne Ahnung? Was machst du eigentlich...
Syl
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 13:18:45    Titel:

kekxxx hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank so weit war ich auch schon*g* aber für das suche ich eben Alternativen, weil es ohne Geld nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt das zu verwirklichen an unserer Maskenbilderschule für Visagisten Art of Hair und Stylisten zahlt man für die Prüfungen 10000 € und dann noch Material...allerdings ist man dann auch echt im Geschäft die vermitteln zu RTL, Theater, Oper ect echt genial aber das Geld hab ich leider nicht...
was macht man denn so bei nem Design Studium oder Kunst...ne Ahnung? Was machst du eigentlich...

das Design bzw. Kunststudium wird mit Maskenbildnern und Kosmetik nix zu tun haben. Design ist eher das gestalten von Sachen und Dingen und Kunst (-wissenschaft, -historik, etc) hat eher mit Gemälden, historischen Objekten, etc. zu tun.

was ich mache? ich bin verwaltungsangestellter *gg*
kekxxx
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 13:37:04    Titel:

Ich hab ne Ausbildung bei AXA investment Managers gemacht...das war auch ganz nett...Ich war auch echt gut aber das kfm. ist mir bischen zu uncreativ und zu trocken ich muss gestalten Kunst ist dann wohl nix für mich aber Design finde ich auch recht interessant...werd mich an der FH mal genauer erkundigen! Vielleicht auch mal zu so einem Workshop gehen...
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium mit Höha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum