Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beurlaubung und Referendariat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Beurlaubung und Referendariat
 
Autor Nachricht
maira_28
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 10:00:12    Titel: Beurlaubung und Referendariat

Hallo!

Ich kann schon bald mein Referendariat beim Landgericht Hannover beginnen, habe aber noch ein großes Problem:

Ich bin Beamtin und würde nur sehr ungern um Entlassung bitten, um ins Ref. zu gehen. Darum versuche ich, mich beurlauben zu lassen.

Hat das schon mal jemand versucht und ist dann tatsächlich von seinem "Dienstherrn" für das Ref. beurlaubt worden?

Wäre toll, wenn Ihr Euch meldet, dann hab' ich vielleicht einen Ansatzpunkt, um gegen die Ablehung einen Einspruch einzulegen!!!

DANKE!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Beurlaubung und Referendariat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum