Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ganster-Rapper und ihr Einfluß auf die Jugend
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Ganster-Rapper und ihr Einfluß auf die Jugend
 
Autor Nachricht
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 17:31:39    Titel:

Scotte hat folgendes geschrieben:
NAja aber was treibt solche Kinder sich so zu verhalten? "Cool" sein wollen?

ich denke, dass für das verhalten 100% gewisse rapper verantwortlich sind.
die kids haben keine vorbilder, kein selbstbewusstsein, nichts!
und dann sehen sie fler und denken "geil, der hats zu was gebracht, der is cool"
und sie wollen wie er sein.
folge: sie kaufen sich die gleichen klamotten, benutzen die gleichen schimpfwörter, halten die lebenseinstellung der rapper für die einzig richtige
und dann kommt sowas raus.....

es gibt durchaus reife fans, die bereits eine eigene persönlichkeit haben und die sich nicht von dem ganzen gangsta-gehabe beeinflussen lassen.
aber kids im alter von 11 (oder sind aggro-fans noch jünger?) bis ca 15 saugen solche dinge wie ein schwamm auf.
knerg
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 88
Wohnort: nds

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 18:06:55    Titel:

joa, seh ich auch so..

die sehen wie unglaublich cool doch ihre großen aggro-vorbilder sind.. die haben frauen droegen und geld.. ich will auch Wink

naja, und dann wollens halt wie die sein, weils sies sonst nich gebastelt kriegen

aber wenn die sich mir nicht unbedingt aufdraengen solls mir egal sein.. is eh nich so meine musik ( ich steh eher auf indie und ueberhaupt verruecktes zeugs, ist dann ja so ziemlich das gegenteil )

nun ja, jedem das seine^^

mfg
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 18:26:37    Titel:

knerg hat folgendes geschrieben:
...ich steh eher auf ... verruecktes zeugs
Ich hör grad nen nicht sehr verbreiteten Mitschnitt von einer Rephlex Release-Party, auf der Aphex Twin live gespielt hat. Wink
Jay2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 19:14:15    Titel:

Ey man ich bin von der Doener-Gang .. mit Tsatsiki alter!

LOLOLOL Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Stupido
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 19:17:42    Titel:

I´ll be back:

Zitat:
Also solche Leute gehören gar net in die Rapszene!



Man alter, das ist lediglich einer kleiner "möchtegern" großer, der einfach mal im Net sein wollte, ausserdem is das schon ewig im Netz, und jetzt wo jemand es mal entdeckt wird hier ne Welle á la sin(x)^4 geschoben.

Noch mehr lustiges, von der Quelle:http://www.geestyle.de/index.php?modul=clips

Scheiß doch auf den kleinen, ausserdem ist Hio Hop die angesagteste Musik im moment...die meiste zwar scheiß komerziell aber die dennoch die angesagteste...

Zu den Fakten, um nich zu spamen: Leider kein weit entwickelter Wortschatz.


Mfg
Jay2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 19:23:35    Titel:

So langsam läuft sich Hip Hop aber tot finde ich. Es ist doch immer das selbe.
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 19:28:02    Titel:

mein gott was für eine arme kreatur ...
is schon schlecht, wenn man der deutschen sprache kaum noch mächtig ist ... und das schlimmste ist, dass man solche vollpfosten nachher auch noch durchfüttern muss...hauptsache unsere sozialabgaben gehen für solche idioten drauf ... immer wieder gut zu wissen .. ganz großes kino ...

werd gleich mal ne danksagung an die aggros schicken!

hauptsache noch die eierschalen hinter den ohren und dann so einen geistigen dünnsch*** von sich geben ...
Jay2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 20:04:17    Titel:

Man könnte ja das Sozialsystem nach der Bildung ausrichten. Ein IQ von 20 ist dann Mindestvoraussetzung um Hilfe zu bekommen. Dann wären solche Deppen raus und die Probleme des Landes gelöst. Very Happy
Stupido
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 20:26:30    Titel:

Ich kenne Leute die verdammt intelligent sind, trotzdem Hartz IV bekommen, und ich lebe wie´n Bettler...

Also so braucht ihr gar nicht anfangen...


Mfg
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 - 13:27:58    Titel:

du musst auch genau lesen, was man schreibt:

ich hab nicht gesagt, dass alle leute, die sozialabgaben bekommen, dumm wie brot sind...
finds nur sehr dreist, dass ich unter anderem für solche vollpfosten, wie den im video, arbeiten gehe!!!!!

es gibt haufenweise leute, die nix für ihre situation können, und denen steht das geld auch zu ... aber solchen bestimmt nicht...

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Ganster-Rapper und ihr Einfluß auf die Jugend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum