Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

PKA sein! --in der Apotheke arbeiten--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> PKA sein! --in der Apotheke arbeiten--
 
Autor Nachricht
viktory
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Salzburg Österreich

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 16:24:37    Titel: PKA sein! --in der Apotheke arbeiten--

Gibt es hier irgendwelche Pka im Forum?!

Wie findet ihr diesen job!
Ist es schwer in einer Apotheke zu arbeiten? Question

Wie viel verdient man und ist die ausbildung schwer?

lg vicky
sylver85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 21:08:51    Titel:

Hallöchen,

ich habe eine Ausbildung zur PKA gemacht, aber nicht in einer öffentlichen Apotheke, sondern in einer Apotheke des Universitätsklinikums, ich kann es dir nicht empfehlen.

Die Ausbildung ist nicht schwer, aber die Arbeit ist einseitig und man verdient auch nicht viel.

Wenn du mehr wissen magst, meld dich bei mir.

Gruß

sylver
Kriki
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 19:11:32    Titel:

Ich mach ne Ausbildung in eiuner Öffentlichen Apotheke!
Es gibt sehr viele Unterschiede zwischen den beiden.
Anfang des Jahres gabs eine Tarif erhöhung. Aber es kommt immer drauf an was man machen darf. Ist von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> PKA sein! --in der Apotheke arbeiten--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum