Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gap year
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Gap year
 
Autor Nachricht
iz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 00:46:11    Titel:

naja
War sozusagen NACH dem Abi
Habe nach dem Abi erst ein 6 monatiges Praktikum gemacht, bin dann für ein viertel Jahr nach Spanien...
Dann gings ab nach China.
Die Kosten halten sich aber extremst in Grenzen. Flüge, Visa, medizinische Untersuchungen usw. müsstest du ja sowieso bezahlen! Ich habe das über eine ehemalige Studienrätin organisiert, die gute Beziehungen zu dieser Organisation namens GAP hat. Sie hat für ihre Dienste 250€ in Anspruch genommen. Summa summarum ist es verhältnismäßig billig gewesen! Vor allem weil die Schule alles übernimmt! Wohnung, essen, trinken, strom, internet, wasser, elektrische Grundausstattung wird generell gestellt! Und du bekommst noch ein kleines Gehalt in Höhe von umgerechnet 100€. Hört sich nach verdammt wenig an, aber es sind immerhin 20% mehr als die der Durchschnittschinese verdient!
MfG
iz
imkemarie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 14:37:27    Titel:

Wie wärs mit einem internationalen GAP-Year-Angebot in deutschen Landen? > www.winterkurs.de
iz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 00:48:02    Titel:

oh man
das ist aber für zukünftige tofu-bleiche realschullehrer/innen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Gap year
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum