Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündl. Abschlußprüfung KfB 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündl. Abschlußprüfung KfB 2006
 
Autor Nachricht
steffi2005
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Emsdetten

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 11:43:24    Titel: Mündl. Abschlußprüfung KfB 2006

Hallo
Habe im Mai meine mündl. Abschlußprüfung zur KfB. Möchte mich zu den Thema Kundendienst vorbereiten. Hab aber leider keine Ahnung was die Prüfer genau wissen wollen. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps zu dem Thema Kundendienst geben? Wäre Euch sehr dankbar.
lolle977
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: bad driburg

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 13:00:11    Titel: abschlussprüfung

hey,

ich heiße steffi und hab auch im mai abschlussprüfung für den beruf kfb wenn du lust hast können wir uns ja mal austauschen meine e-mail lolle977@yahoo.de

würd mich freuen wenn du dich mal meldest
jennymaus10
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 17:54:32    Titel:

Hi, Jenny hier! Ich könnte dir eine ganze CD voller Prüfungen verkaufen? es sind dabei:
- alle Prüfungen von 1992 - 2005 + Lösungen
- alle mündlichen Prüfungen + Lösungen
- Word und Excel Prüfungen
- Themen die in jeder Abschlußprüfungen drankommen
- Lernmaterial zusammengefasst + Erklärung

uvm.
Ich verkaufe die CD . Bei Interesse melde dich doch einfach mal und sag mir was du für eine super Prüfung ausgeben magst! Wink !!!

Lieben Gruß Jenny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündl. Abschlußprüfung KfB 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum