Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildungszeugnis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildungszeugnis
 
Autor Nachricht
Fantasygirl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 525
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 11:01:18    Titel:

da kann ich nur Recht geben. In 2,5 Jahren hatte ich bisher 8 Fehltage und fand das auch schon nicht wenig...

Ansonsten glaub ich nicht, dass die dir Sekretärin das restliche Leben verbauen will, egal wie ungern sie dich mag. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die ihre Verantwortun so ausnutzt!

Und zur Not bleibt immer noch das Arbeitsgericht, auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass es soweit kommen sollte...
Piratin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 15:26:16    Titel:

zu den Fehltagen ist aber zu sagen dass ich nach einem Autounfall 4 Wochen im Krankenhaus lag, dafür kann ich ja wohl nichts, kann ja schlecht im Halbkoma arbeiten
nordish
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 23:13:10    Titel:

naja, das konnsch ja net wissen...also klingen die fehltage schon viel...zu den umständen hättst ja was sagen können...und wenn sie sekretärin die fehlzeiten mit reinschreibt, dann bitte sie doch wenigstens, dass sie die umstände im nebensatz erklärt..dann wissen die chefs wenigstens, dass de net einfach nur blau gemacht hast oder so...

grüße
nordish
Toasted
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 16:57:46    Titel:

Wie ist das Zeugnis denn nun ausgefallen???
Heubodenpower
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 18:46:57    Titel: Wie war das Zeugnis denn getz?

Die Anzahl der FEhltag haben in einem Zeugnis NICHTS zu suchen.

Bei fest Angestellten wird es erst ab 40 Tagen Krankheit pro Jahr plus einer negativen Zukunftsprognose kritisch.

Also, wie ist das Zeugnis denn ausgefallen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildungszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum