Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Orthogonalität von Geraden und Ebenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Orthogonalität von Geraden und Ebenen
 
Autor Nachricht
guapochico
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 14:48:00    Titel: Orthogonalität von Geraden und Ebenen

Also wir haben so einige Hausaufgaben bekommen, wobei ich ziemlich alle verstanden und gelöst habe...nur bei der hier scheiterts bei mir ^^:

Bestimme die Gerade h durch P, welche g orthogonal schneitet.

P(-4/0/3), g=(QR) mit Q(2/1/3), R(3/2/2)

Kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen? Ich verstehe nicht ganz wie das geht. Ich wäre euch wirklich seeeehr dankbar für jede Hilfe!

Danke im Vorraus
GuapoChico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Orthogonalität von Geraden und Ebenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum