Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Weiterbildung nach der Ausbildung zur Industriekauffrau!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Weiterbildung nach der Ausbildung zur Industriekauffrau!
 
Autor Nachricht
HBGIRL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 16:23:03    Titel: Weiterbildung nach der Ausbildung zur Industriekauffrau!

Hallo alle zusammen!

Ich brauche wirklich ganz dringend euren Rat!

Habe im Januar meine Ausbildung zur Industriekauffrau bestanden und bin jetzt arbeitslos. Mir ist bewusst das das Arbeitsamt mir z.B. Arbeitsplätze in dem Berich der Industriekauffrau anbieten wird. So 100%ig bin ich nicht überzeugt von dem Beruf, denn ich habe in einer norwegischen Firma gelernt und da war alles auf Englisch, sogar das Computerprogramm. Aufgrunddessen habe ich gemerkt das ich mich gerne in Englisch weiterbilden sollte, die Sprache braucht man ja schließlich überall.

Jetzt wollte ich euch fragen, wisst ihr wo ich sowas machen kann und was auch vom Arbeitsamt in der Zeit bezahlt wird?
Abendschulen oder so?
Es müsste aber schon lange dauern, möchte mich nicht so 1 Monat weiterbilden, sollte schon länger sein.

Bitte helft mir!

Danke vorab!

LG
HBGIRL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Weiterbildung nach der Ausbildung zur Industriekauffrau!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum