Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Anfängerband aus Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Suche Anfängerband aus Berlin

Autor Nachricht
losferatos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 21:28:16    Titel: Suche Anfängerband aus Berlin

Hi!

Also ich komme aus Berlin-Hohenschönhausen (jaja is Osten Razz). Bin aber schon bereit durch ganz Berlin zu fahren, aber Ortsnähe wäre sicherlich optimaler.
Ich gehöre zu der super rar gesähten Spezies der Gitarristen.

Auf jeden Fall suche ich ne Band zum mitspielen oder vielleicht auch nur um n bissl zumzujammen. Ich bind 19 Jahre und spiele erst seid 1 1/2 Jahren Gitarre und hab seid gut 3 Monaten noch
zusätzlich Unterricht. Mein Equitment ist Bandtauglich und meine Fähigkeiten selbst sind glaube ich der Spielzeit angemessen bzw. durschnittlich. Also Spiele nicht extrem scheiße (würd ich zumindest sagen^^) aber bin auch kein ultra-talentierter Profi.

Also solltet ihr nen Gitarristen suchen und Stil-mäßig irgendwas mit Gain spielen , meldet euch! Wirklich egal ob Punk, Metalcore oder Rock, kann mich für ziemlich viel begeistern aber optimal wäre wirklich so NuMetal Richtung. Auch gerne Coverbands...mir gehts wirklich darum mit netten Leuten einfach Banderfahrungen zu sammeln. Denke einfach mal das mir das mehr bringt.

Auch wenn ihr noch stärkere Anfägnger seid als ich wär mir das ziemlich Schnuppe. Hauptsache es wird Spass machen.

Also...meldet euch einfach wenn Interesse besteht, bin halt für viel offen

MfG
Eric
Morrys
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2006 - 20:46:10    Titel: Thema

Meine Gebete wurden erhört...n freund und ich (ausmeiner klasse) wollen ne band gründen, das problem wäre aber, wir sind aus leipzig, ich wäre aber bereit nach berlin zu kommen (geborene bullette, er auch) ich könnte dir nen drummer gebeen und er könnte mit etwas übung wieder in de gitarre reinkommen....sind 89 und 90 er jahrgang,....meld dich
losferatos
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 19:06:01    Titel:

Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Aus Leipzig nach Berlin kommen? Hui.

Also meine ICQ Nr ist 288847536 schreib mich doch einfach mal an oder maile an michel.grun@gmx.de

MfG
Eric Smile
Morrys
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 - 10:34:20    Titel:

natürlich erst wenn wamit da schule fertig sind...aber man könnte ja sich zwischendurch ma treffen....hätten nochn dritten im bund, also 2 mal gitarre und mich als drummer, weeß net ob du bass spielst oder es lernen könntest....würd mich freun
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Suche Anfängerband aus Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum