Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung als Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bewerbung als Industriekaufmann
 
Autor Nachricht
Gangster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 23:36:03    Titel: Bewerbung als Industriekaufmann

Hey ich hab da mal ne Frage.
Ich hab mich als Industriekaufmann beworben mit einem Durchschnitt von 2.2 auf der Realschule aber ich hab meine Mittlere Reife fachbezogen auf Metallbau gemacht und so steht auf meine Bewerbungszeugniss Fachrichtung Metallbau kennt sich da jemand aus? Könnte es deswegen trotz des guten Durchschnitts Komplikationen geben???
Fantasygirl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 525
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 10:33:30    Titel:

Ich denke mal, dass du das ja mit ins Bewerbunsschreiben setzen kannst, es also kurz erklärst was du machst (und somit auch wieso das Metallbau steht) und warum du dich dann für den Industriekaufmann entschieden hast. Ich schätze, dass es dann keine Probleme gibt.
Gangster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 14:31:07    Titel:

ok vielen dank fantasy girl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bewerbung als Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum