Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie enstehen Gesetzte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wie enstehen Gesetzte?
 
Autor Nachricht
TeeZett
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 20:12:38    Titel: Wie enstehen Gesetzte?

Wie enstehen Gesetzte?
fergi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 20:16:03    Titel:

leider nicht von denen die es eignetlich in der hand haben sollten oder zumindest mitbestimmen sollten..

aber echt belanglos deine frage die du in jedem lexikon,almanach,oder politik broschüren oder lektüren nachlesen kannst......
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 20:23:55    Titel:

Bundestag, Bundesrat.
fergi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 40
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 21:43:42    Titel:

ich will ja nichts "sagen" ne aber du musst auch zu allem dein"wissen" uns "auftischen",wa???Smile Very Happy

bundestag bundesrat...........................................................................................................................................
powi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 22:04:57    Titel:

Gesetzesvorlagen können vom Bundesrat, dem Bundestag oder der Bundesregierung eingebracht werden.
vgl. Art. 76 I GG

meistens werden aber Gesetzentwürfe der Bundesregierung offiziell durch den Bundestag eingereicht, um so das Gesetzgebungsverfahren zu beschleunigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wie enstehen Gesetzte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum