Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung 2006 Idustriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung 2006 Idustriemechaniker
 
Autor Nachricht
TheNinja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 01:38:35    Titel: Zwischenprüfung 2006 Idustriemechaniker

Hallo Leute.
Ich habe mal ne Frage zu der Zwischenprüfung 2006 Idustriemechaniker Maschinen und Systemtechnik Therorie.Ist es möglich das man schon vor dem Test weiß was rankommt?Ihr sollt mir jetzt nicht die Lösungen sagen??? Laughing Weiß ja das das Illegal is.
Aber für einen Kontakt und Vorschläge und vielleicht auch anderes Laughing bin ich dankbar!!!!
Gottschalk.oliver@web.de
habe bald zwischenprüfung und muss schnellstmöglich was haben.(zum lernen natürlich)Wann kommen die Prüfungen eigentlich raus?
wie gesagt wenn wer was hat zu "Üben" zeige ich mich erkenntlich!

MfG
TheNinja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 16:05:25    Titel:

gebt mir doch wenigstens mal Tips oder erklärungen wenn auch nur per Mail bitte brauche echt hilfe!Bin nicht fauel ich will nur eher Auslernen dazu brauche ich das....!!
TheNinja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 19:03:27    Titel:

*push* bitte echt um hilfe! weiß denn wenigstens einer wann die raus kommen?
TheNinja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 18:14:32    Titel:

*PUSH*
TheNinja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 17:01:22    Titel:

*push*
PillePalle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 12:44:11    Titel: Info

Wenn du nach der alten Verordnung lernst (von 1987), dann bieten sich natürlich auch alte Zwischenprüfungen zum lernen an. Frag mal deine Ausbilder oder Lehrer.

Wenn du nach der neuen Verordnung (2004) lernst, dann kannst du die Musterprüfung zur Abschlussprüfung Teil 1 anschauen. Darüber sollten auch deine Ausbilder bzw. Lehrer bescheid wissen.

Zu diesen Themen, kannst du auch bei der IHK anrufen, die gibt dir Auskunft, wo du diese Unterlagen bekommst.

Gruß
PillePalle
TheNinja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 15:43:33    Titel:

Ich werde noch nach ALT geprüft.Ich meine ja mit meiner Frage nicht das ich welche zum üben brauche...! Laughing Aber trotzdem danke!
PillePalle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 22:19:57    Titel:

Alles klar. da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

Du kannst mir aber eines glauben, an die schriftlichen aktuellen Prüfungen kommt keiner vorher ran.

Wer das in den Foren behauptet, klopft nur Sprüche.

Bei den praktischen Prüfungen bringt das auch nichts, denn die muss jeder selber machen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung 2006 Idustriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum