Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachkaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Fachkaufmann
 
Autor Nachricht
Lucker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 08:04:38    Titel: Fachkaufmann

Hallo habe nächste woche Prüfung für ADA und den Fachkaufmann hat jemand noch ein paar hilfestellungen für mich z.B. ein paar Lösungen mit fragen oder so danke im voraus.
Fantasygirl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 525
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 13:40:12    Titel:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir hier jemand die Lösungen für die Prüfung von nächste Woche geben kann?! Rolling Eyes
A.T.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 46
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 17:55:54    Titel:

hmmm,

hab die Prüfung zwar hinter mir aber, 1 Woche vorher lohnt sich eh nicht. Der Stoff ist einfach vielzuviel...


Gruß A.T
würfel23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: mülheim an der ruhr

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 21:06:10    Titel: habe auch in 8 wochen prüfng

hätte gern mal gewusst ob mir jemand etwas genaueres über ada-handlungsfelder sagen kann. schöhn wären ausarbeitungen oder beispiele. danke jetzt schon mal
Lucker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 07:31:07    Titel:

Es hätte ja sein können das jemand gerade erst die prüfung hatte und davon ging ich aus.Das keiner die Lösung von einer noch nicht abgelegten prüfung ist mir auch klar.
Und es ist nicht zu viel Stoff ich wollte es als hilfestellung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Fachkaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum