Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HandelsR Segna Fankfurt am Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HandelsR Segna Fankfurt am Main
 
Autor Nachricht
Helmut79
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: HESSEN

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 09:53:56    Titel: HandelsR Segna Fankfurt am Main

Hallo,


konnte gestern wegen einer anderen Veranstaltung nicht an der 4-Stunden-Zusatzveranstaltung teilnehmen.

Daher meine Frage: Hat der Prof. irgendwelche Abgrenzungen getroffen?


Viel Grüße


Helmut
Lady Sun
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 14:30:48    Titel:

Er hat gesagt, dass alles, was in der Vorlesung behandelt wurde dran kommen kann, aber auch nichts darüber hinaus... NICHT: Kommissionsgeschäft, Handelsvertreter und so was...
Das bringt einem leider nicht so viel, wenn man vorher vielleicht 3x in der Vorlesung war Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HandelsR Segna Fankfurt am Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum