Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Suche] Muster-/Übungsaufgaben Bauzeichner Ingenieurbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Muster-/Übungsaufgaben Bauzeichner Ingenieurbau

Autor Nachricht
Commander227
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 11:06:57    Titel: [Suche] Muster-/Übungsaufgaben Bauzeichner Ingenieurbau

Hallo

[Suche]Muster-/Übungsaufgaben Bauzeichner Ingenieurbau wäre super wenn mir jemand Übungsaufgaben zukommen lassen könnte, egal was Theorie wäre am besten ....

Meine E-MAil ist
commander227@web.de

bin für jede Hilfe dankbar habe ja bald meien Prüfung und weis nicht wie ich mich am Besten drauf vorbereiten soll habe auch wenige ältere Prüfungen ......... Danke für eure Hilfe

PS. Bin auch dankbar für Leute die auch diesen zweig Ingenieurbau haben, wenn ihr euch bei mir meldet ....
sonico
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2006 - 17:17:55    Titel:

hallo Very Happy

ich mache gerade das gleche wie du und suche auch dringend prüfungsbögen. habe zwar paar aufgaben da von verschiedenen bereichen, aber das ist zu wenig.

wenn du welche gefunden hast, melde dich hier im forum, ich gucke jeden tag hier rein.

p.s. falls du die paar aufgaben brauchst, schicke ich dir gerne zu Laughing
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Muster-/Übungsaufgaben Bauzeichner Ingenieurbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum