Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Instrumental Stücke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Instrumental Stücke
 
Autor Nachricht
Yaba11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 17:32:37    Titel: Instrumental Stücke

Hallo,
ich suche ein paar gut klingende Instrumental Stücke. Also nicht zu slow aber auch kein Techno. Ich meine so was wie z.B. Jan Hammer-Crockett's Theme oder auch Hevia-Busindre Reel. Einfach mit bisschen cooler Melody und so. Würde mich freuen wenn ihr eure Ideen hinschreibt.

Vielen Dank im voraus
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 19:03:31    Titel:

schau ma nach sachen von zero seven (manchmal auch auch als 0-7 zu finden) und kruder&dorfmeister. air ist auch sehr gut, vor allem die moon safari ist für mich eines der besten alben der 90er. allerdings haben die auch viele songs mit text. von den instrumentals sind 'talisman' und vor allem 'ce matin la' sehr empfehlenswert. ansonsten kannst du dir mal n paar sampler von café del mar oder ministry of sound - the chillout sessions reinziehen, da gibts sehr viele chillige instrumentals.
Yaba11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 19:47:34    Titel:

Vielen Dank!!
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 20:16:55    Titel:

Yeah! Hab Kruder & Dorfmeister mal live genossen Smile
guerda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 23:30:55    Titel:

also spontan würd ich dir "Fela's Cock" von den Red Hot Chili Peppers empfehelen. Ich finds sehr gut und vielleicht ist's ja auch was für dich....kannst dich auch ruhig melden, wenn ichs dir per mail schicken soll......
Yaba11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 18:43:15    Titel:

Vielen, vielen Dank sind echt ein paar klasse Sachen dabei. Hab auf ministry of sound - the chillout sessions und Chillout Moods ein paar coole Sachen gefunden. Von Moby hab ich gesehen gibts auch ein paar Instrumental Songs. Noch mal vielen Dank für eure Beiträge.
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 19:09:38    Titel:

Vielleicht kannst du ja was mit "Matrix Theme" (bin nicht sicher, ob es so heißt, da ich es von einem Freund gekriegt hab) anfangen.
Mir gefählt es. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Instrumental Stücke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum