Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Technische Mathematik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Technische Mathematik
 
Autor Nachricht
break
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 18:55:56    Titel: Technische Mathematik

Studiert hier werd Technomathematik, hat jd vl bekannte die dieses studiengang gewählt haben und nun schon voll im studium sind ?
würde es gerne studieren, finde bisher aber nur das übliche, studiengangbeschreibung usw.
kenn leider niemanden der techn. mathematik studiert....
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 19:01:36    Titel:

ich hab nur gehört, dass die abbrecherquote in computermathematik (dürfte ja fast das gleiche sein) der erstsemester in aachen letzes jahr 100% betragen hat.. scheint wohl nicht gerade trivial zu sein Laughing
sarose
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 14:01:12    Titel:

Hi ich studiere TM im Vollzeitstudiengang an der FH Aachen. Diplom wird nicht mehr angeboten. Seit dem WS gibt es Bachalor of Scientific Programming. Wie der organisiert ist weiß ich nicht genau, aber es sollte kein Problem sein etwas darüber zu finden.

Was genau möchtest du denn wissen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Technische Mathematik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum