Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mündl. Prüfungstrainer Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündl. Prüfungstrainer Bürokauffrau
 
Autor Nachricht
melisima
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 20:22:49    Titel: mündl. Prüfungstrainer Bürokauffrau

Hallo habe vor zwei Tagen meine mündliche Prüfung gehabt und diese zum glück bestanden!

Habe mir aber zuvor einen mündl. Prüfungstrainer gekauft, und ich muss sagen dass es sehr geholfen habe. Nun möchte ich das Buch weiterverkaufen da ich es nicht mehr benötige.Für 8,99€ inkl. Port verkaufe ich es weiter ...wer interesse hat bitte melden, habe nur eine ausgabe/ Stand:2005.
SunshineSunny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 - 15:04:04    Titel: Prüfungstrainer!

Hi,

wie ist das buch den aufgebaut???

Hätte schon interesse....

Gruß Sunshine
melisima
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 - 10:18:41    Titel:

hallo, du hast zwei verschiedene Fall aufgaben jeweils und drafst dir eine aussuchen, die antworten sind natürlich mit in den Buch auf der Rückseite. Ich habe vor meiner Prüfung zur Bürokauff. einen Lehrgang mitgemacht, der spez. war auf die Themen der Abschlussprüfung.Und von diesem Lehrer habe ich auch das Buch abgekauft. Die Ausfgaben sind auch nur für Auftragsbearbeitung und Büwi. Mir hat es sehr geholfen!!
SunshineSunny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 - 10:22:13    Titel: Buch

Hi,

sage mal wo genau kommst du denn her? Wegen dem Porto...?!

Gruß Sunshine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündl. Prüfungstrainer Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum