Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lebensmittelchemie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Lebensmittelchemie?
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 17:33:07    Titel: Lebensmittelchemie?

Ich bin in der 13ten- Klasse und habe Bio und Chemie Lk.
Ich würde gerne wissen, ob man mit 12 punkten in Chemie gut Lebensmittelchemie studieren kann?
Sind sehr gut Englischkenntnisse erforderlich?

Ich würde mich einfach mal gerne mit jemandem austauschen, der gerade dieses Fach studiert
BobbyBacke16
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 34
Wohnort: HamburgCity

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 - 17:02:02    Titel:

Hallo...also bin gerad in der 13. und habe ebenfalls die selben LK's...jedoch nicht ganz solche Punkte Wink.
Aber durch meinen Lehrer weiss ich, dass du mit 12 Punkten absolut nicht falsch bei solch einem Studium bist.
Auf jeden Fall sollten aber deine Englisch Kenntnisse übermäßig gut sein. Denn die meisten Texte zur Chemie, also auch die besten, sind selbstverständlich in Englisch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Lebensmittelchemie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum