Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Elektroniker für Automatisierungstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Elektroniker für Automatisierungstechnik
 
Autor Nachricht
Miburo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Baden Württenberg

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 13:31:25    Titel: Abschlussprüfung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Also ich mach demnächst meine Prüfung zum EAT(Elektroniker für Automatisierungstechnik. Und wollt mal wissen ob sich von euch auch en paar leute gedanken zur Prüfung gemacht haben. Denn das was man mir bisher gezeigt hat wirklich verwirrend für mich ist. Und ich bekomm echt alles von meinem Meister gezeigt was er hat. Naja und nun hät ich auch gern nochn par andere Meinungen, vorallem zum Betrieblichen auftrag und zu dessen Dokumentation. Wäre sehr Freundlich wenn ich nochn paar andere infos bekomme und vorallem en paar andere Theorien.

http://www.lernfelder.schule-bw.de/elektro/eneu/aut_FA204.zip#
http://www.stuttgart.ihk24.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Elektroniker für Automatisierungstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum