Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anmelden an der Berufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Anmelden an der Berufsschule
 
Autor Nachricht
mr.evil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 16:20:25    Titel: Anmelden an der Berufsschule

Ich würde gerne mal wissen, wie ich mich für eine Ausbildung (Fachinformatiker) an der Berufsschule in Lüneburg anmelden soll.

Habe mir die Antragsformulare runtergeladen, aber ich finde da nichts, wo ich mich für eine Ausbildung eintragen soll.
Ich finde nur Anmeldungsmöglichkeiten für die Vollzeitbereiche, nicht aber für die Teilzeitbereiche.


Seht euch das mal an:

http://www.bbs1-lueneburg.de/



Danke schonmal
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2006 - 13:46:46    Titel:

Also bei mir hat der Betrieb mich angemeldet.

Am ersten Tag waren aber auch total viele da, die noch gar nicht angemeldet waren, die wurden dann nachgemeldet.. würde einfach mal deinen zukünftigen Betrieb fragen, wie das läuft.
Kai
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2006 - 19:09:01    Titel:

Der Betrieb muss dich anmelden!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Anmelden an der Berufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum