Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Newton Verfahren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Newton Verfahren
 
Autor Nachricht
cebita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2008 - 18:08:08    Titel:

Also ich bin jetzt nach tausend mal rumrechnen doch noch auf das Ergebnis gekommen.
Aber ich finde das Newton-Verfahren viel leichter und besser und man kommt besser zu einem Ergebnis. Also zu einer übereinstimmung.
Sobald ich beim Newton Verfahren gleiche Werte bei den Ergebnissen erziele hab ich doch die Nullstellen gefunden.
Und beim Regula Falsi nemm ich welche Werte als Lösung, da ergibt sich erst ewig spät eine Gleichheit unter den Ergebnissen.

Kann man also sagen, dass man mit dem Newton-Verfahren besser und schneller zum Ziel kommt, als mit dem Regula Falsi??
bad10.03
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 - 01:10:58    Titel:

algebrafreak hat folgendes geschrieben:
Schick mir mal per PN deine mail addresse. Ich schicke Dir die Ausarbeitung vom Referat meiner Freundin.


hey algebrafreak könntestdu mir vllt die ausarbeitung vom referat deiner freundin mir uach shciken
wäre echt


Zuletzt bearbeitet von bad10.03 am 20 Feb 2012 - 19:41:45, insgesamt einmal bearbeitet
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2008 - 21:21:50    Titel:

Bitte schickt mir keine PN's oder Mails wegen dem Referat über das Newton-Verfahren. Ich weiß nicht wo ich es habe. Abgesehen davon, würde jeder, der mit der Wikipedia-Erklärung, die ich für viel anschaulicher als das Referat halte, nichts anfagen kann, noch viel weniger mit dem Referat meiner Freundin anfangen können. Außerdem ist ja eines der Ziele der Facharbeiten ein selbständiges Einarbeiten in die Fachliteratur. Sowohl fertige Referate als leider auch Wikipedia arbeiten da eigentlich dagegen. Ich beantworte sicherlich die eine oder die andere Frage per ICQ oder Mail und, wenn ich sehe dass ich mit dem Referat helfen kann, würde ich vlt. sogar mal danach suchen. Aber ich bitte um Verständnis, dass ich das mit Sicherheit nicht für jeden mache werde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Newton Verfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum