Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Liberty X / Englische Popmusik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Liberty X / Englische Popmusik
 
Autor Nachricht
>>Paul::
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 - 13:22:49    Titel: Liberty X / Englische Popmusik

Erstmal ein großes 'Hi!' an alle Wink
Als Newbie und großer Musikliebhaber bin ich geradewegs in den Musikbereich gegangen und mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Topic über englische Musik gibt.

Kennt jemand von euch hier Liberty X? Sie waren damals Teilnahmer an der ersten Popstars Staffel in England, haben es aber dann letztendlich nicht in die Band geschafft. Also haben sie sich kurzerhand zusammen getan und Liberty X gegründet. Mir liegt die Band besonders am Herzen da ich ihre Musik einfach liebe und sie auch im 'richigen' Leben ganz arg nette Personen sind.
Sie haben auch vor zwei Wochen ihre neue Single bei uns veröffentlicht, aber aufgrund von null Promo ist sie nicht in die Charts eingestiegen.
Nun denn, ich hab mit ein paar Freunden eine Homepage über sie erstellt. Unter www.libertyxgermany.de findet ihr eigentlich alles zur Band (und das soll jetzt nicht ein schamloser Versuch sein mehr Besucher zu bekommen Wink )
Im Allgemeinen finde ich Musik aus England sehr ansprechend, sie verstehen noch was von Pop (Siehe Girls Aloud, Mel C, Sugababes). Aber auch Bands wie Radiohead, Coldplay,Kaiser Chiefs, Stereophonics oder Oasis beweisen eigentlich, dass es die Engländer einfach draufhaben.

Wie findet ihr solche Musik??
Animosity
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 - 16:36:23    Titel:

also oasis, kaiser chiefs und stereophonics machen auch richtig gute musik.
aber mel c, sugababes, liberty x? nä... Confused Confused
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 - 18:07:37    Titel:

also von den britischen bands muss man ganz klar coldplay hervorheben ... die sind wirklich genial!!! auf jeden fall gehören die zu meinen lieblingsbands!

mel c, sugababes und liberty wer? kann man ja damit wohl nicht vergleichen!
Animosity
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 16:30:36    Titel:

coldplay is klasse...hört sich aber irgendwie alles gleich an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Liberty X / Englische Popmusik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum