Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

prüfungstausch - bauzeichner
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> prüfungstausch - bauzeichner
 
Autor Nachricht
m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 01:12:28    Titel: prüfungstausch - bauzeichner

an alle, die diesen sommer ap haben:

ist jm daran interessiert, prüfungen zu tauschen?


schreibt bitte, was ihr sucht, und was ihr braucht!
carinax
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 17:01:11    Titel:

ja sag mal was du so hast
Commander227
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 - 13:25:06    Titel:

Jo sag ma was du so hast ich mache Prüfung im Ingenieurbau hast du da evt was zu bieten ?? Wäre Super könnte auch tauschen .....
caly2303
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 - 13:51:52    Titel:

Hi habe Abschlussprüfungen von dem zeitraum 1990 bis 2005 hier bei mir auf der arbeit rumfliegen ... kann versuchen sie einzuscannen und dir die zu schicken wenn du bock druf hast... habe in diesem jahr zwischenprüfung ^^
plattendonald
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 11:18:55    Titel:

hallo!!!

mir geht es auch so!!! ich bräuchte auch zwischenprüfungen zum lernen.

ich schließe mich STEVE MAC 62 an.

wäre nett wenn sich jemand bereitstellen würde!!!

danke im voraus!

gruß

plattendonald@web.de
Steffi84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 11:31:29    Titel:

morgen!

ich hab auch im sommer ap. ihk-köln - ingenieurbau

wär super wenn mir jem unterlagen schicken könnte.
ich hab leider nix zum tauschen, dass ist auch mein problem.
ich war der erste azubi in meinem büro und deshalb haben wir hier keine alten prüfungen...

wär super!

steffi.zupfer@web.de
m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 19:21:32    Titel: bauzeichner - TIEFBAU - prüfungstausch

...
SteveMac62
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 08:10:34    Titel:

Steffi84 hat folgendes geschrieben:

ich war der erste azubi in meinem büro und deshalb haben wir hier keine alten prüfungen...


Dann müsste Dein Betrieb sich aber bei der zuständigen IHK mal drum kümmern!
Das gilt für die anderen: Ihr kriegt bei der IHK alles! Geht hin, sagt, ihr wollt Prüfungen haben, dann kriegt ihr sie! weil das hier mit dem verschicken ja auch so eine Sache ist! Ich könnt das machen, aber dann muss ich sie einscannen (DIN A3) und wenn ihr das bei Euch öffnet, dann könnt ihr wahrscheinlich irgendwas nicht erkennen!
Deswegen is es einfacher, ihr fragt bei der IHK mal nach!
Hat mein Ausbilder auch getan und jetzt haben wir ALLE Prüfungen (ZP und AP) von 1994 bis 2004! Und das sollte zum Lernen doch genügen
avec_plaisir
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 22:12:36    Titel:

kostet das was bei der IHK?
SteveMac62
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 07:55:37    Titel:

Also, da mein Ausbilder im Prüfungsausschuss sitzt und bei der IHK nach alten Prüfungen gefragt hat, nichts bezahlen musste, sag ich jetzt einfach mal, dass sie normalerweise nichts kosten!Will ich mich aber nicht festlegen! Allenfalls denke ich höchstens Kopierkosten! also nicht die Welt, wenn man bedenkt, was so eine Prüfung doch wert sein kann! Aber frag einfach mal da nach, dann werden die dir das schon sagen! *auf-den-Kalender-guck* aber beeil dich, is ja nu nicht mehr lange hin, bis zur Prüfung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> prüfungstausch - bauzeichner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum