Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsanspruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Prüfungsanspruch
 
Autor Nachricht
deperated
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 20:54:03    Titel: Prüfungsanspruch

Hallo Leute,

ich studier(t)e an der Universität BWL und befinde mich im Grundstudium. Meinen letzten Schein für´s Vordiplom habe im 3. Versuch nicht bestanden (VWL). Ich würde das Studium gerne fortsetzen, da ich bei den restlichen Scheinen gut abgeschnitten habe.
Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich trotz des verlorenen Prüfungsanspruchs an einen anderen Universität weiterstudieren kann? Zumindest einen ähnlichen Studiengang? Kann ich, falls Uni nicht mehr mögich an der FH weiterstudieren (hat mir für diesen Fall jemand einen Tip, welche FH empfehlenswert ist)?

Ich wäre Euch riesig dankbar, wenn Ihr einige Tips für mich hättet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Prüfungsanspruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum