Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Aus gesetzlicher Krankenkasse austreten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Aus gesetzlicher Krankenkasse austreten?
 
Autor Nachricht
Milgauss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 13:57:18    Titel:

Ich sehe es anders. Durch die jahrelange Arbeit in unterschiedlichsten Jobs und eine vorangegangene sehr gute Berufsausbildung kann ich halt keine 26 mehr sein. Gute Unternehmen sind auch bereit Älteren eine Chance zu geben, wenn denn der C.V. stimmt.

Welche Dipl.'s sind denn ohne Job? Und wo wohnen sie?
angorafrosch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 14:10:50    Titel:

doooch...ich hab schon im controlling 2 jahre gearbeitet...mittlerweile noch im marketing das vierte jahr, dieses jahr der abschluss zum dipl. betriebswirt, davor ne 2/1/2 jährige ausbildung...und ich bin vor vier tagen erst 26 geworden.

Ich komm aus bawü Smile
Die arbeitslosen Dipls. sind leider aus Thüringen Elite wie Jena usw. Hier kenn ich nur arbeitslose Akademiker im Bereich Pädagogik, konnte eben erst ne freundin von abbringen das zu studieren.


Aber das eigentliche thema war ja Krankenkasse.....mein tipp jedenfalls lass dich beraten, habe ich auch und am Ende sieht es ähnlich aus wie bei den Banken, die Hausbank ist immer die Beste, günstigere zinsen/mehr zinsen hat nicht immer vorteil.

So jetzt verabschiede ich mich wieder ins matheforum wo ich derzeit eigentlich hingehör. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Aus gesetzlicher Krankenkasse austreten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum