Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hab ich jetzt bestanden oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Hab ich jetzt bestanden oder nicht?
 
Autor Nachricht
Haardok
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 17:39:48    Titel: Hab ich jetzt bestanden oder nicht?

Hallo!

Und zwar geht es um meine IHK - Abschlussprüfung zum Industriefeinwerkmechaniker.

Ich habe heute die Ergebnisse bekommen und habe in allen Unterteilen Ergebnisse von über 80% NUR in mathe habe ich leider nur 38% erreicht!

Habe ich damit die schriftliche Prüfung dennoch bestanden oder kommt noch was auf mich zu?

Weiß da jemand Rat?
Haardok
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 19:08:09    Titel:

kann mir da keiner helfen?
dddd84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 00:41:43    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von dddd84 am 08 Dez 2009 - 19:20:35, insgesamt einmal bearbeitet
siemensianer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 10:20:34    Titel:

Wenn das in allen Berufen gleich ist dann hast du bestanden.

Mathe ist ja kein Sperrfach(nehm ich mal an). Also zählt nur das du insgesamt über 50 % hast.
Haardok
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 - 20:22:44    Titel:

So, ich habe heut meine Praktische prüfung hinter mir... die werde ich auch mit einer eins oder zwei bestanden haben.

Nur da ist ja noch cnc ( wir haben keine cnc maschine auf der arbeit) ...

In diesem Fach ( wird ja zur praktischen dazugezählt ) könnte von einer zwei bis zu einer fünf alles drin sein!

Also wenn ich im schlimmsten fall in cnc noch eine fünf hätte wie sieht dann die prüfung weiterhin für mich aus? oder besser gesgat das ergebnis?

mfg
Schokoentchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 11:52:11    Titel:

Mach dir nicht so viele Sorgen.
Ich glaube aber du darfst nur eine 5 haben und musst diese ausgleichen können. Wenn du alles Andere aber 80% und mehr hast dürfte das doch kein Problem werden.
Haardok
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 13:04:29    Titel:

das leider leichter gesagt als getan...

Und genau da ist ja das Problem! Das heist also wenn ich in cnc noch eine 5 bekomme wäre ich dann durchgefallen?
Haardok
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 17:16:57    Titel:

keiner ne antwort? im netz find ich nichts und muss halt immerzu daran denken. Sad
Haardok
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 - 19:10:59    Titel:

Oder kann mir wenigstens jemand sagen ob die schriftliche und die praktische prüfungen von den noten her getrennt werden? Also ob die fünf im theorieteil und die vielleicht fünf im praktischen teil nichts miteinander zu tun haben?! ich finde einfach nichts im internet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Hab ich jetzt bestanden oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum